Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Erscheint im Mai wie Codemasters heute bekannt gab.
Ist das dann wieder so eine Gymkhana Scheiße wie der dritte Teil? Oder ein solider Offroad Racer wie DiRT 2, der ja rein aufs Rennen konzentriert war? Oder aber wieder so eine knallharte Sim wie DiRT Rally? DiRT 2 war bis jetzt am besten, hab Wochen darin versenkt. D3 war dann wieder richtig komisch, so ohne Trailer Menü und Inszenierung..
Habe jetzt ein paar Stunden gespielt. Gefällt mir ganz gut. Die Steuerung ist typisch DiRT like, aber für mich nach Dirt Rally etwas zu schwammig.
Ziemlich einfach finde ich es auch (sogar auf Profi mit +82% Schwierigkeitsbonus). Die ersten Strecken durch Michigan fährt man quasi nur geradeaus.
Es gibt eine nett gemachte Rally Akademie für Anfänger. Schade dass es keine Trailblazer Rennen mehr gibt. Die waren bei Dirt 2 genial! Letzteren Teil finde ich aber sonst vergleichbar mit Dirt 4. Ja, auch die Grafik ist sehr ähnlich und hat eher wenige Fortschritte gemacht. Etwas enttäuschend, aber immerhin gibt's nett gemachte Wettereffekte.
Mal schauen wie es noch wird. Dirt Rally kann es nicht das Wasser reichen, was den Simulationscharakter angeht. Bisher macht es aber durchaus Spaß - und darauf kommt's schließlich an!
Wie ist denn der Multiplayer, ähnlich wie bei Dirt3? Dirt Rally war mir gerade dort zu schwach .
Ist der Simulations-Modus auch so Arcadig? Fragen über Fragen .
Sagt mal, die Trophäen / Erfolge für die community events bekommt man erst wenn diese abgelaufen sind oder ist das Feature einfach nur verbuggt?
Wird sicher noch gepatcht werden.Das Spiel ist ja grad mal erschienen.
Ja sicher. Aber muss denn sowas immer sein?
Eigentlich müsste man manche Spiele in Raten bezahlen, je nach Zustand zur Auslieferung...