Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Vom Fahrgefühl her definitiv das geilste Game auf aktuellen Konsolen.
Ich habe Rallycross mit den Minis auch noch mal probiert. Keine Chance!
Da kann etwas nicht richtig sein, wenn unterschiedliche Setups überhaupt nichts bewirken.
Der Legendary Mini ist doch ein Rally Fahrzeug und kein Rally Cross Fahrzeug? Hatte den Code eingegeben und bei mir wurde der 60er Mini einschließlich aller Upgrades und der Techniker freigeschaltet. Ich hatte den Alpine gewählt und und bekam den Mini dann ohne Kosten in die Garage gestellt.Ich habe Rallycross mit den Minis auch noch mal probiert. Keine Chance!
Da kann etwas nicht richtig sein, wenn unterschiedliche Setups überhaupt nichts bewirken.
EDIT: Ein paar Rallyekollegen von mir meinten, das Mini-Rallycross Event wäre mit dem Vorbesteller-Mini der Legendary Edition kein Problem! Leider bin auch ich von dem Bug betroffen, dass der Mini nicht freigeschaltet wurde. Man kann einen neuen Code anfordern, wenn man ein Foto der Codecarte und des Kaufbelegs des Spiels an die Seite Codemasters Home - Codemasters sendet.
Nun frage ich mich aber, wer hebt das denn auf? Ich jedenfalls nicht. Fügt Amazon überhaupt noch Kaufbelege bei? Das kommt mir alles spanisch vor.
UPDATE: Im Codemasters Forum wurde gerade verkündet, dass ab sofort für alle Legendary-Besitzer die Mini Packs freigeschaltet werden sollen. Muss ich später mal nachschauen...
Kann ich nicht wissen, weil der Mini-Code bei mir noch nicht funktioniert hat.Der Legendary Mini ist doch ein Rally Fahrzeug und kein Rally Cross Fahrzeug?
Kann ich nur bestätigen.@zen: Weil das Fahrgefühl unglaublich geil ist und unterm Strich Codemasters ihr bislang bestes Rally Game abgeliefert haben. Klar ärgert der Kram mit der KI aber alles andere ist so gut dass ich darüber hinwegsehen kann. Selbst wenn ich die Kampagne nicht beenden kann.
Mit am besten sind die Online Events. Jeder hat nur ein Versuch. Keine Neustarts.
Oder Wettevents bei denen man Credits setzt. Schrottet man das Auto verliert man Kohle, ist man zu langsam verliert man aber man kann auch absahnen.
Oder das Monatsevent. 24 Etappen, ein Versuch, feste Reparaturzeiten usw.
Ist einfach super, selbst wenn meine letzten Posts so negativ waren.
@Forti: na das klingt doch ganz anders. Die Dirt Marke ist Klasse. Nur schade dass ich in Rally Spielen so schlecht bin. Ehrlich, ich kanns nicht.
Kauf dir den 2.Teil.Der ist super und auch nicht so schwer.Meiner Meinung das beste Rallye Game noch immer.
Rally Cross Masters Championship. Erster in der Tabelle. Nur noch zwei Events. Sollte ich es schaffen?
Sind so ähnlich lang. Es gibt aber auch welche die die doppelte Anzahl der Abschnitte haben (8 statt 4). Dann dauern die Etappen schon mal 7-10 Minuten, je nach Fahrkunst.Ich finde die einzelnen Etappen einfach viel zu kurz beim 2. und 3. Teil...
Wie ist das denn bei diesem Teil???
Sind so ähnlich lang. Es gibt aber auch welche die die doppelte Anzahl der Abschnitte haben (8 statt 4). Dann dauern die Etappen schon mal 7-10 Minuten, je nach Fahrkunst.
Ich würde DiRT Rally aber nicht mit den alten Teilen vergleichen wollen. Während die noch wesentlich arcadiger waren, ist DiRT Rally schon eine anspruchsvolle und vor allem schwere Simulation. Ein Lenkrand ist deshalb vorteilhaft und etwas frustresistent sollte man auch sein.
Kauf dir den 2.Teil.Der ist super und auch nicht so schwer.Meiner Meinung das beste Rallye Game noch immer.
Von den alten Dirt Games auf jeden Fall.Kauf dir den 2.Teil.Der ist super und auch nicht so schwer.Meiner Meinung das beste Rallye Game noch immer.