Discount-PCs: Neue Angebote von Aldi & Co. im Check

Michael Galuschka

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Toll kombiniert, Sherlock. :ugly:

Ich habe geschrieben, dass selbst für viele (anspruchsvolle) MM-Anwendungen die Grafikkarte nicht reichen dürfte. Bei einer deutlich stärkeren Austauschkarte KANN es aber sein, dass dann auch das etwas schwache Netzteil an seine Grenzen kommt.
 
TE
TE
Katsche

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Aye!

War mir schon klar, dass es nicht so gemeint war, nur so kam es im ersten Moment rüber ...
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Der Artikel gefällt mir...nur hätte man vielleicht noch ein Wort zu den ganzen Geräten bei dem Plus Rechner verlieren können. Aber an sich...da er eh nicht wirklich spieletauglich ist, ist die Reaktionszeit des TFT wohl auch nicht wichtig.
 

Buby.D

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nettes Marschienchen

Hätte nich gedacht, dass ein billig Artikel Diskounter so was in sein Sortiment nimmt. Klasse Dising
und gute Hardware für jeder Mann.:)
 
Oben Unten