GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen. Das Spiel war bis auf die Story grandios.

Muss den ersten Teil noch nach holen ^-^
) aber so etwa ab der Mitte, als ich dann endlich reingekommen bin, hat es mir sehr gut gefallen. 
Ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Hat mich zwar einiges an Zeit gekostet in das Spiel reinzukommen (vllt. weil es mein erstes Stealthspiel war) aber so etwa ab der Mitte, als ich dann endlich reingekommen bin, hat es mir sehr gut gefallen.
Vor allem das Setting, die Atmosphäre und die KI fand ich sehr gut!
Wollte es mir auch schon mal kaufen, aber hab´s iwie immer aufgeschoben ^-^
Also ich mag ja Stealth GamesWollte es mir auch schon mal kaufen, aber hab´s iwie immer aufgeschoben ^-^
Mal sehen vielleicht werd ich mich am Weekend mal ran setzen![]()

Ist ja zum Glück auch nicht mehr so teuer.
"Vllt." etwas Off-Topic aber weil hier gerade bei Cynamite eine News rumgeht über Mass Effect. Irgendwie hab ich jetzt Bock das eventuell mal zu zocken. Soll ja eine sehr gute Reihe sein..

Teil 3 spricht mich zwar sehr an, weil es mehr Action als RPG ist aber Teil 1 & 2 sollen ja nich sooo toll sein und ich möchte nicht mit Teil 3 einsteigen ^-^ - Hab aber auch keinen Bock mich durch die ersten beiden Spiele zu "quälen" 
Naja kaufen werd ich´s mir eh nich, weil ich nur noch meine PS4 hab. Hab alle alten Konsolen verkauft (PS3 usw.)
Werd mich am Wochenende bei nem Kumpel einnisten, Der hat ne riesen große Spiele Sammlung (Würde mich wundern wenn der Dishonored nicht hat)
Zum Thema Mass Effect: Ich hab noch KEINEN Teil der Reihe gezocktTeil 3 spricht mich zwar sehr an, weil es mehr Action als RPG ist aber Teil 1 & 2 sollen ja nich sooo toll sein und ich möchte nicht mit Teil 3 einsteigen ^-^ - Hab aber auch keinen Bock mich durch die ersten beiden Spiele zu "quälen"
![]()

Na dann viel Glück das es in seiner Sammlung mit dabei ist.
Ich hätte zwar auch gerne eine PS4, aber im Moment bin ich halt noch zu geizig dafür.![]()

Und es sollen ja noch einige Bundles kommen ( GTA 5 / The Last of Us / Driveclub / Assassins Creed usw.) ^-^Kannst dir ja dann die weiße PS4 zulegenUnd es sollen ja noch einige Bundles kommen ( GTA 5 / The Last of Us / Driveclub / Assassins Creed usw.) ^-^

)

Dishonored fand ich wirklich super und würde mich natürlich auch sehr über einen Nachfolger freuen. Obwohl Grafik und Setting schon sehr einzigartig waren, hätte ich doch gerne etwas mehr spielerische Freiheit gehabt. Die Levelabschnitte waren zwar groß, aber ich hätte gerne mehr von den geheimnisvollen Walen gesehen und am liebsten eine komplett offene Spielwelt erkundet. Vielleicht wird das ja was bei der Fortsetzung!
Wenn es schon kein Half Life 3 gibt, dann kann sich Victor Antonov wenigstens wieder bei Dishonored mit seinen irren Steampunk-Settings austoben.![]()
Dishonored ist grandios...ein zweiter Teil wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf!![]()