• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dishonored 2-Gerüchte: Release Ende 2015, Enthüllung auf der Gamescom, Emily als Protagonistin

Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen. Das Spiel war bis auf die Story grandios.

Das wäre echt zu geil!

Hab vor einigen Tagen erst darüber nachgedacht, wie gerne ich das Spiel nochmal zocken würde! Hab es aber leider verkauft, aus welchem Grund auch immer..

Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen. Das Spiel war bis auf die Story grandios.

Die Story war doch eigentlich ganz ok. Vor allem das Ende (hatte das Bad Ending erwischt) fand ich Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Dishonored ist grandios...ein zweiter Teil wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! :hoch:

Muss den ersten Teil noch nach holen ^-^

Ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Hat mich zwar einiges an Zeit gekostet in das Spiel reinzukommen (vllt. weil es mein erstes Stealthspiel war :D) aber so etwa ab der Mitte, als ich dann endlich reingekommen bin, hat es mir sehr gut gefallen. ;)

Vor allem das Setting, die Atmosphäre und die KI fand ich sehr gut!

Ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Hat mich zwar einiges an Zeit gekostet in das Spiel reinzukommen (vllt. weil es mein erstes Stealthspiel war :D) aber so etwa ab der Mitte, als ich dann endlich reingekommen bin, hat es mir sehr gut gefallen. ;)

Vor allem das Setting, die Atmosphäre und die KI fand ich sehr gut!

Also ich mag ja Stealth Games ;) Wollte es mir auch schon mal kaufen, aber hab´s iwie immer aufgeschoben ^-^
Mal sehen vielleicht werd ich mich am Weekend mal ran setzen :)

Also ich mag ja Stealth Games ;) Wollte es mir auch schon mal kaufen, aber hab´s iwie immer aufgeschoben ^-^
Mal sehen vielleicht werd ich mich am Weekend mal ran setzen :)

Ich mittlerweile auch. ;)

Ich find's einfach cool wie man sich den "Arsch aufreißen muss" und nachdenken muss wie man vorgeht. Wie oft bin ich gefühlt in Zeitlupe durch das Spiel gelaufen und dachte mir einfach nur: "Scheiße! Hoffentlich hat der mich jetzt nicht gesehen.." :D

Ist ja zum Glück auch nicht mehr so teuer. ;)

"Vllt." etwas Off-Topic aber weil hier gerade bei Cynamite eine News rumgeht über Mass Effect. Irgendwie hab ich jetzt Bock das eventuell mal zu zocken. Soll ja eine sehr gute Reihe sein..

Ist ja zum Glück auch nicht mehr so teuer. ;)

"Vllt." etwas Off-Topic aber weil hier gerade bei Cynamite eine News rumgeht über Mass Effect. Irgendwie hab ich jetzt Bock das eventuell mal zu zocken. Soll ja eine sehr gute Reihe sein..

Naja kaufen werd ich´s mir eh nich, weil ich nur noch meine PS4 hab. Hab alle alten Konsolen verkauft (PS3 usw.)
Werd mich am Wochenende bei nem Kumpel einnisten, Der hat ne riesen große Spiele Sammlung (Würde mich wundern wenn der Dishonored nicht hat) :D

Zum Thema Mass Effect: Ich hab noch KEINEN Teil der Reihe gezockt :o Teil 3 spricht mich zwar sehr an, weil es mehr Action als RPG ist aber Teil 1 & 2 sollen ja nich sooo toll sein und ich möchte nicht mit Teil 3 einsteigen ^-^ - Hab aber auch keinen Bock mich durch die ersten beiden Spiele zu "quälen" :D

Naja kaufen werd ich´s mir eh nich, weil ich nur noch meine PS4 hab. Hab alle alten Konsolen verkauft (PS3 usw.)
Werd mich am Wochenende bei nem Kumpel einnisten, Der hat ne riesen große Spiele Sammlung (Würde mich wundern wenn der Dishonored nicht hat) :D

Zum Thema Mass Effect: Ich hab noch KEINEN Teil der Reihe gezockt :o Teil 3 spricht mich zwar sehr an, weil es mehr Action als RPG ist aber Teil 1 & 2 sollen ja nich sooo toll sein und ich möchte nicht mit Teil 3 einsteigen ^-^ - Hab aber auch keinen Bock mich durch die ersten beiden Spiele zu "quälen" :D

Na dann viel Glück das es in seiner Sammlung mit dabei ist. ;)

Ich hätte zwar auch gerne eine PS4, aber im Moment bin ich halt noch zu geizig dafür. :(:D
Gibt außerdem noch so einige Titel die ich noch nicht gezockt habe wie z.B. Mass Effect oder auch Assassin's Creed. Ein Kumpel von mir hatte mal Mass Effect angezockt aber ihm hat es auch nicht so gefallen. Ich glaube er meinte, dass er irgendwie nicht so wirklich reingekommen ist oder so. ^^

Na dann viel Glück das es in seiner Sammlung mit dabei ist. ;)

Ich hätte zwar auch gerne eine PS4, aber im Moment bin ich halt noch zu geizig dafür. :(:D

Ich denke doch ;)

Kannst dir ja dann die weiße PS4 zulegen :) Und es sollen ja noch einige Bundles kommen ( GTA 5 / The Last of Us / Driveclub / Assassins Creed usw.) ^-^

Kannst dir ja dann die weiße PS4 zulegen :) Und es sollen ja noch einige Bundles kommen ( GTA 5 / The Last of Us / Driveclub / Assassins Creed usw.) ^-^

Ich weiß nicht. ;)
In weiß sieht sie schon ziemlich gut aus, aber auf der anderen Seite hätte ich es wahrscheinlich doch schon eher klassisch (also klassisch bezogen auf Sony, also schwarz ;))
Würde theoertsich auch besser zum Rest bei mir passen. TV schwarz, Sony Smartphone hab ich auch in schwarz. ^^
Aber wenn die in weiß günstiger sein sollte als die schwarze, dann nehme ich die natürlich. :D
Bei Ebay hab ich die PS4 letztens erst wieder für 359 Euro (wenn ich mich jetzt recht erinnere) gefunden. ;)

Wo du es gerade erwähnst. GTA 5 muss ich auch noch nachholen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dishonored fand ich wirklich super und würde mich natürlich auch sehr über einen Nachfolger freuen. Obwohl Grafik und Setting schon sehr einzigartig waren, hätte ich doch gerne etwas mehr spielerische Freiheit gehabt. Die Levelabschnitte waren zwar groß, aber ich hätte gerne mehr von den geheimnisvollen Walen gesehen und am liebsten eine komplett offene Spielwelt erkundet. Vielleicht wird das ja was bei der Fortsetzung!
Wenn es schon kein Half Life 3 gibt, dann kann sich Victor Antonov wenigstens wieder bei Dishonored mit seinen irren Steampunk-Settings austoben. :hoch:

Dishonored fand ich wirklich super und würde mich natürlich auch sehr über einen Nachfolger freuen. Obwohl Grafik und Setting schon sehr einzigartig waren, hätte ich doch gerne etwas mehr spielerische Freiheit gehabt. Die Levelabschnitte waren zwar groß, aber ich hätte gerne mehr von den geheimnisvollen Walen gesehen und am liebsten eine komplett offene Spielwelt erkundet. Vielleicht wird das ja was bei der Fortsetzung!
Wenn es schon kein Half Life 3 gibt, dann kann sich Victor Antonov wenigstens wieder bei Dishonored mit seinen irren Steampunk-Settings austoben. :hoch:

Das würde ich mir ebenfalls wünschen, falls es denn wirklich zu einem Nachfolger kommen sollte. Dishonored war wirklich einzigartig und aus dem Spiel kann man sicherlich noch so einiges rausholen. Das Konzept jedenfalls ist richtig gut!

Dishonored ist grandios...ein zweiter Teil wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! :hoch:

Ich fand es leider "nur" ganz ok, denn es gab schon ein Paar Mängel die dem Spiel höheres verwehrt blieb in meinen Augen.
So fand ich z.B. die Welt und das ganze Setting an sich zwar richtig, richtig geil, nur war mir die ganze Lore zu dieser Welt zu lückenhaft, bzw. nicht greifbar genug.
Auch das Stealth Gameplay hatte hier und da seine Tücken, so war mein Problem z.b. das ich nicht immer so Recht nachvollziehen konnte ob mich die Wachen jetzt nun sehen oder nicht.

Aber ja, ich würde mich natürlich auch über eine Fortsetzung freuen, auch wenn ich sagen muss das ich sie jetzt nicht unbedingt brauche.

Zurück