• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dishonored: App bringt Ingame-Maps auf Smartphone und Tablet

Das es keine oder nur wenige Karten bei Dishonored gibt, gehört als wichtiges Element zum Konzept des Spiels. Außerdem gibt es für die Suche nach Gegenständen die Nachtsicht Stufe 2 und das Herz für die Suche nach Runen und Knochenartefakaten.

Was Brady Games hier als App verkauft, ist nichts anderes als Abzocke und billigstes cheaten!

Wir werden von allen Seiten zerissen mit DLC's und scheiss App's. Unverschämte Scheisse ist das, das man heute ein Spiel auf verschiedenen Platformen stück für stück zusammenkaufen muss. Aber zum Glück macht das erkunden an sich in Dishonored eh mehr Spass, als von der Karte ablesen.

Wir werden von allen Seiten zerissen mit DLC's und scheiss App's. Unverschämte Scheisse ist das, das man heute ein Spiel auf verschiedenen Platformen stück für stück zusammenkaufen muss.
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinerlei Zusammenhang. BradyGames druckt doch auch Bücher mit Komplettlösungen und ähnlichem. Diese App ist eigentlich nur ein anderes Medium für dieselben (oder zumindest ähnliche) Inhalte. Das Spiel ist vollständig, so wie es ist. BradyGames war ja nicht mal an der Entwicklung beteiligt.

Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinerlei Zusammenhang. BradyGames druckt doch auch Bücher mit Komplettlösungen und ähnlichem. Diese App ist eigentlich nur ein anderes Medium für dieselben (oder zumindest ähnliche) Inhalte. Das Spiel ist vollständig, so wie es ist. BradyGames war ja nicht mal an der Entwicklung beteiligt.
Ja eben, vollständig! Brady Games bietet aber nur unnötigen Kam und qualitativ schlechte Lösungsbücher an. Wenn sie mal wenigstens ein anständiges Lösungsbuch machen könnten, wie z.B. Bethesda selbst das macht (Skyrim), aber von Brady werden nur vorschnell Lizenzen gekauft und halbfertige Bücher wie das "offizielle Lösungsbuch zu GTA IV" auf den Markt geworfen. Oder die unverschämten Bezahl-Videos zu The Darkness (1) als DLCs zum Beispiel, eine absolute Frechheit und Dreistigkeit, sowas als Hilfe anzubieten! Das macht Brady Games zum schwarzen Schaf dieser Branche.

Mal davon abgesehen, sind die Dishonored-Karten auf der App überhaupt keine Hilfe. Aber es wird sicher genug Dumme geben, die sich das kaufen werden und deren Überflüssigkeit bald feststellen werden, spätestens wenn sie es gakauft haben und ausprobieren wollen. Das ist Abzocke, Geldschinderei und nichts anderes, jedenfalls keine Hilfe, wie sie es gerne darstellen. Sorry, aber sowas regt mich tierisch auf! Gamesaktuell.de macht dann mit dieser News auch noch indirekt Werbung für diesen Mist, das geht sowas von gar nicht, wenn ihr mich fragt! :motz:

hört auf zu meckern, boykotiert es und basta ^^

Das Spiel ist gut und macht spass, der Anfang etwas zu leicht aber das geht in Ordnung.

Kein Mensch auf der welt, braucht dieses App für oder zum Spielen also Wayne.

Recht haste, deswegen verstehe ich diesen kritischen Kommentar auch überhaupt nicht.
Ich find die Idee nett.:hoch:

Zurück