• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dishonored: Die Maske des Zorns-Test - Frisches Setting, viel Schleich-Action, spannende Story - der neue Bethesda-Hit?

StHubi ...die PC Version von Dark Messiah war sogar besser als die Konsolenversion
Kann sein, aber die anderen Versionen kenne ich leider nicht ;)

Auf einer anderen Seite habe ich bereits eine News über massive Abstürze in der PC-Version gefunden. Ich bleibe dabei: Abwarten und Tee trinken... Oder XCOM zocken :D

Ich bin jetzt bei der Maskenball-Mission und hatte null Abstürze oder Bugs (Xbox 360). Naja, wer spielt denn heute noch auf dem PC? ;)

Was mich aber an dem Spiel so richtig wundert ist, dass man menschlichen Gegnern die Gliedmaßen oder Köpfe mit dem Schwert abschlagen kann, man kann sie verbrennen, während sie dabei vor Qualen elend schreien, es gibt ungeschnittene Fatality-/Finishing-Moves oder man kann aktiv Menschen foltern.
Bei mir steht auf der Spiel-Verpackung "100% uncut" drauf. Allerdings prangt auch ein riesiges rotes USK-Logo da vorne in der Ecke drauf. Meine Vermutung: die USK hatte mal wieder eine fröhliche Würfelrunde und diesmal hat die Gamer-Fraktion gewonnen und die von der Politiker-Fraktion mussten ihre Schnäpse auf Ex trinken. :ugly:

absolut geniales spiel. die andsersartige grafik und das design suchen ihresgleichen. story ist gut , super atmo und synchronisation.bisher null langelweile, keinerlei bugs oder sonstige fehler. ich sage nur hut ab arkane studios , das war ein suuuper job von euch.:hoch::D:rock:

absolut geniales spiel. die andsersartige grafik und das design suchen ihresgleichen. story ist gut , super atmo und synchronisation.bisher null langelweile, keinerlei bugs oder sonstige fehler. ich sage nur hut ab arkane studios , das war ein suuuper job von euch.:hoch::D:rock:

ne frage, verschwinden eigentlich die Leichen oder das Blut nachdem man den Gegner eliminiert hat? oder kann man sie auch verstecken al la hitman?

absolutes Kunstwerk ist das Spiel!! :D

aber aufgrund der dauer der story kann ich nur sagen das es trotz allem ein Titel ist den man sich holen sollte wenn es billiger wird, würde mich aber aufjedenfall auf nen zweiten Teil freuen ;)

absolutes Kunstwerk ist das Spiel!! :D

aber aufgrund der dauer der story kann ich nur sagen das es trotz allem ein Titel ist den man sich holen sollte wenn es billiger wird, würde mich aber aufjedenfall auf nen zweiten Teil freuen ;)
Wäre die Spielzeit länger, würde das aber die Motivation schmälern, das Spiel immer wieder und wieder durchzuspielen. So aber gibt es aber schon erste Speedruns, das ist doch ein Gütezeichen für ein perfektes Game!? ;)

Mein Spiel des Jahres übrigens, noch vor Borderlands 2, hätte ich nicht gedacht! :hoch:

Zurück