Disney+ gibt über 50 Millionen Abonnenten bekannt

Sonic1080

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
583
Reaktionspunkte
69
das angebot war günstig... ob man dabei bleibt, bleibt abzuwarten ^^
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Sehr guter Start. Nutze es als Telekom Kunde derzeit kostenfrei. Bleibe aber definitiv bei Netflix und ein streaming Abo genügt mir auch.
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, warum ich mir das Disney Plus Abo holen soll. Hab Netflix und das Angebot ist das um Welten besser.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
finde es echt schade wie dieser korrupte, Seelenlose laden so eine Unterstützung erhält....
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Weil die Jassica Jones bei Netflix abgesägt haben, die Hundesöhne. (kein Disrespekt gegenüber unseren vierbeinigen Freunden [emoji12])

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Oben Unten