Disney-Realverfilmung Bambi: So soll die Story zeitgemäß angepasst werden

Habe ihn nie gesehen, aber meine Schwester hatte ihn als Hörspiel auf Schallplatte und habe ihn öfter gehört und kenne ihn von daher. Da ich weiß wie kleine Kinder ticken können (sage nur König der Löwen) wenn Elternteile in Filmen sterben, könnte das kleine Kinder verstören.
 
Bei "Cap und Capper" stirbt auch die Fuchs Mami.......ja, das leben ist kein Zucker schlecken :(. Meine Tochter kennt alle diese Filme und hatte damit kein Problem. Auch ist sie nicht verstört, ich glaube da gibt es etliche andere Filme die man Kindern in gewissen alter nicht zeigen sollte. Kenne selber Leute die ihren Kindern mit 5 schon HdR, Gozzila oder Harry P. gucken durften. Meistens sind die Eltern das Problem, nicht die Filme.........(heute wird aber auch alles kaputt diskutiert und rum geheuelt)
 
Zurück