Division Zer0 | Black Ops | Clan Movie

Haruna Mai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Wusste nicht genau in welchen Bereich das hier passt, hoffe es ist hier okay, ansonsten bitte verschieben. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

clanvidbanner.png

Hi LeuT'z,

unser Clanmitglied SkillazZ hat vor kurzem vorgeschlagen mal ein kleines BO-Clanvideo zu machen. Da wir bisher noch nicht Grossartig was in diese Richtung gemacht haben, waren wir alle sehr begeistert von diesem Vorschlag. Es wurden also fleissig Clips gesammelt, die dann via Hauppauge HD PVR direkt aus der Freigabe abgegriffen wurden. Dabei war es egal was die Clips inhaltlich bieten, wir haben uns da auf nichts spezielles geeinigt, Hauptsache der Spass steht im Vordergrund. Als Hintergrundsound wurde das Lied "Erase My Scars" von der Band "Evans Blue" gewählt, ich kannte den Song bzw. die Band vorher nicht, läuft bei mir aber nun rauf und runter... ^^

Dafür das es unser Erstes ClanVid ist, finde ich es sehr gut gelungen, und ich hoffe es gefällt hier einigen von Euch auch.
Ich persönlich bedanke ich mich nochmal bei Flo aka SkillazZ für die Mühe und die ganzen spielereien die er da mit reingepackt hat!! =)

Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Über Positives Feedback oder auch - konstruktive!- Kritik und auch über Klicks direkt bei YouTube würden wir uns freuen. =)

Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag noch,
Haru / Division Zer0 PS3 Multigaming Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find solche Videos cool und das von ist auch echt gut gemacht dafür das ihr das das erste mal gemacht habt.
Respekt.:hoch:
 
Sieht richtig geil aus. Scheibar hat da jemand Ahnung von sowas. Also ich bekomm da gleich lust selbst mal wieder ne Runde zu zocken^^ Tolles Video
 
Ihr seid schon irgendwie krank drauf.
Eh ich da ein erledigt hätte, wäre das Maganzin leer. Ihr macht in der Zeit mit einer Ladung gleich mal 3-4 fertig :D

Ich bin halt der totale Noob in CoD ^^

Schöne Video :)
 
Wie bekommt man den Anfang hin ? Also das wo die Kamera durch die Map schwingt.
 
Wie bekommt man den Anfang hin ? Also das wo die Kamera durch die Map schwingt.
Hi :)

Im Kino Modus als Zuschauer manuell durch die Map fliegen oder mit der Dolly Cam (so heisst die in der Englischen Version) ein paar Kameras platzieren...kann man wohl ein paar nette Spielereien mit machen, hab mich selber noch nie so wirklich damit beschäftigt. :)

@ Enix und DoN KoChRoLlEs:
Danke fürs Kommentieren. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück