GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Schlechte Zeiten für gute Videospiele, die nicht von der Stange kommen. Ninja Theory hat's einfach mal richtig drauf.
Mag ja alles sein aber DMC hat schon immer eine sehr spezielle Fangruppe bedient. Da sollte es doch wirklich nicht wundern, dass die mit dem neuen Dante nix zu tun haben wollen.
...der aber im großen und ganzen dem jungen Dante aus Teil 3 sehr ähnelt. Ich find das Game sehr gelungen auch wenn ich anfangs gemeckert habe udn es auch noch nicht in meiner Spielesammlung willkommen geheißen habe. ^^
Ich bin da momentan jetzt nicht mehr so heiß drauf. Aber wenn die Preise sinken, lasse ich mir das bestimmt nicht entgehen.Glaub mir, das Spiel ist geil^^
Meinst du ich würde das so suchten, wenn es schlecht wäre?^^
Der neue Dante ist nicht besser oder schlechter als der Alte, nur ein wenig anders eben, aber unterm Strich ist's immer noch ein richtig geiles DMC^^
Der neue Dante ist nicht besser oder schlechter als der Alte, nur ein wenig anders eben,
aber unterm Strich ist's immer noch ein richtig geiles DMC^^
Capcom hat sowieso immer total unrealistische Erwartungshaltungen. 2 Millionen Auslieferungen in drei Monaten eines Spiels, dessen Vorgänger pro Spiel insgesamt über mehrere Jahre max. 3 Mio. Mal verkauft wurde? LOL Devil May Cry als Serie ist zwar an sich beliebt, aber lange kein Massenverkaufshit. Zumindest aber kann Ninja Theory es schaffen, die Verkaufszahlen zum Vorgänger zu überbieten.