• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3 BFG Edition: id Software rechtfertigt hohen Preis mit technischen und inhaltlichen Optimierungen

Die Verbesserungen klingen auf jeden Fall interessant. Vielleicht schaffe ich es diesmal, Doom 3 komplett durchzuspielen. Bei der PC-Version habe ich irgendwann zwischendrin die Motivation dafür verloren.

So habe man den Shooter laut Willits komplett umgekrempelt und auch neue Technologien aus Rage eingebaut.
Oh je, das klingt für mich nicht gut , mit Rage hams sies ja schon versaut , aber HD Remake , reicht wirklich nicht als Neuerung aus , um mir feuchte Augen zu bereiten .
ID muss jetzt erstmal beweisen , das sies noch drauf ham .
Für mich ist das Abzocke , und das nur weil Doom ein so klangvoller Name ist . Steht halt für Shooter Qualität, unbestritten. Allerdings war das mal , und mit Rage ham sie , nix überragendes abgeliefert .
Und viel Neues wird jetzt Inhaltlich nicht kommen ....
Ball flach halten, ich weiss ihr wollt noch mal richtich Schotter machen mit Doom , aber ein neuer Teil wäre mir lieber !
Aber das wird ja dann Next Gen , wa !!
Achso Taschenlampe und 3 D ! Und ein paar Tischfeuerwerke für die launige Schlauchlevel Unterhaltung .
was für ein schlechter Scherz .....
Aber was sind schon 40 Euro .. wir hams ja .

So wie du hier in diesem Thread gefloppt bist? Ne so wird das bestimmt nicht floppen. Aber mal was anderes, was für Shooter spielst du den sonst so? ^^

Ontopic: 40 Euro sind 100% gerechtfertigt. :) Ich verstehe garnicht, wieso man das "hohen Peis" nennt?

Wegen der internationalen Schnitte, die vornehmlich für den deutschen Markt nachträglich getätigt wurden, werden uns jetzt wohl nicht mehr nur die Griechen hassen. :rolleyes:
Klar, mehr Arbeitsaufwand heißt deshalb auch, ein verhältnismäßig hoher Preis... für ein 8 Jahre altes Spiel und zwei noch ältere.

40 € sind doch ein relativ normaler preis; da kosten andere spiele in der besten variante einiges mehr ;)

und deutsche zensurwünsche hin oder her, wer sagt denn, das man das spiel in deutschland kaufen muß ? ;):rolleyes::D

Als Doom 3 damals heraus kam war das ein Meilenstein und wird sich bis heute nicht ändern. Deshalb frage ich: Was ist daran bitteschön so teuer ?. Ich kann es jedem Empfehlen sich diese Edition zu holen die das game noch nicht gezockt haben. Einfach rein in die Konsole und los geht's. Damals musste ich mir ne Grafikkarte für 300 € holen + eine 512 MB Arbeitsspeicher für 80 € dazu legen, damit das Spiel einiger maßen funktionierte. Deshalb, 40 € sind hier eine gute Investition !

Für das Gesamtpaket der BGF-Edition finde ich den Preis eigentlich angemessen.

Wenn man bedenkt, was so mancher Fan in Kickstarter-Projekte steckt, die u.a. auch "nur" Remakes von älteren Spielen sind, sind 40 € für das HD-Update und den Add-Ons sicher nicht zuviel.

40 € finde ich dafür echt angemessen, ich hab mir zwar damals Doom3 gebraucht für 30 € gekauft, aber ich gebe gern nochmals Geld für ein verbessertes Spiel aus. Mache ich lieber als 60 € für lieblosen Scheiß (Bsp.kann sich jeder dazudenken) auszugeben.

Das fehlende Geld dass Rage nicht eingespielt hat, muss halt jetzt die Doom BFG Edition einspielen.
Deshalb der Preis.^^

Zurück