• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3 BFG Edition: id Software veröffentlicht düsteren Launch-Trailer zur Shooter-Neuauflage

Hab mich noch nie so auf eine Neuauflage gefreut wie hier...ich zähl schon die Stunden! :hoch::evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es mir eigentlich zum Release beim Müller holen (da gibt's grad 20% auf alle Games). Leider musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass der Coop-Modus der Xbox (1)-Version nicht enthalten sein wird. Das ist leider das KO Kriterium für mich...

Ich wollte es mir eigentlich zum Release beim Müller holen (da gibt's grad 20% auf alle Games). Leider musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass der Coop-Modus der Xbox (1)-Version nicht enthalten sein wird. Das ist leider das KO Kriterium für mich...
Du würdest Dich wundern, wie viele (Mädels) sogar noch den Xbox-MP spielen! Die Server sind fast immer noch mit 1-2 Spielern für den Koop besetzt! Naja, man sollte schon nachts um 4 spielen, dann zocken mehr Amis! ;)

Geil geil geil, freue mich schon extrem auf das Spiel! Spätestens am Montag sollte es Amazon geliefert haben. :D

Das neue Speicherpunktesystem bezieht sich hoffendlich auf den 1&2 Teil.
Wehe am Freitag Abend hat der Mediamarkt noch ne Version.Sonst Beule.

Das Spiel ist so was von gekauft. Ich freue mich wenn ich es endlich habe. Doom, Doom und nochmals Doom.

Schön.. Coop, aber die Xbox Version war dafür mit den level Total verhunzt... les mal nach. ^^

Ich habe es vorbestellt und die alte Xbox Version verschenkt...

Super Trailer.
Und die Collection, ist natürlich mehr als fett.
Und ich muss sagen, ich könnte mit einem Kauf echt liebäugeln.^^

Zurück