Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom 3 BFG Edition: id Software veröffentlicht düsteren Launch-Trailer zur Shooter-Neuauflage
Ich wollte es mir eigentlich zum Release beim Müller holen (da gibt's grad 20% auf alle Games). Leider musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass der Coop-Modus der Xbox (1)-Version nicht enthalten sein wird. Das ist leider das KO Kriterium für mich...
Ich wollte es mir eigentlich zum Release beim Müller holen (da gibt's grad 20% auf alle Games). Leider musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass der Coop-Modus der Xbox (1)-Version nicht enthalten sein wird. Das ist leider das KO Kriterium für mich...
Du würdest Dich wundern, wie viele (Mädels) sogar noch den Xbox-MP spielen! Die Server sind fast immer noch mit 1-2 Spielern für den Koop besetzt! Naja, man sollte schon nachts um 4 spielen, dann zocken mehr Amis!