Doom 4: "Keine Freikarte für Erfolg" - Bethesda muss sich neu beweisen

Bitte schnelle Action mit toller Grafik (Höhlen und Außenareale) und AM BESTEN einen Leveleditor...
 
Wenn irgendwo Doom draufsteht, steht das auch schnell in meinem Regal. Ich habe mir sogar mal den (grottenschlechten) Doom-Film gekauft. :D
 
Wenn irgendwo Doom draufsteht, steht das auch schnell in meinem Regal. Ich habe mir sogar mal den (grottenschlechten) Doom-Film gekauft. :D
Den Film fand ich eigentlich richtig gut, bis auf Rolle von.Johnson. Vor allem der letzte Part aus der Ego Perspektive hat mir richtig gut gefallen.
 
Bitte schnelle Action mit toller Grafik (Höhlen und Außenareale) und AM BESTEN einen Leveleditor...

Ich hoffe das das ganze ein wenig mehr zu bieten hat als nur schnelle Action und gute Grafik.
Tut mir leid, aber die Zeiten sind einfach vorbei wo man mir ein Gruselkabinett vor die Flinte stellt das ich abknallen soll.
Auch ein Doom 3 war damals spielerisch schon sehr veraltet, vor allem im Hinblick weil es zu diesem Zeitpunkt Halo oder Half Life 2 gab.

Wie wäre es z.B. mit einer guten Story, ich finde das was Doom ist würde sich glänzend eignen eine spaßige und auch ernste Story zu erzählen,.
Was das Gameplay angeht, wie gesagt, da müssen sie mindestens den Schritt machen wie Wolfenstein jetzt.
 
Zurück