Schöner Test!
Ich habe das Spiel heute bereits in der Xbox One X Version gespielt und muss sagen,
dass ich es direkt wieder verkaufen werde! Ich habe jetzt gerademal 2 bis 3 Stunden gespielt und muss leider feststellen, dass das Spiel in der Form nichts mehr für mich ist.
Die Kämpfe sind fordernd und mir etwas zu sehr darauf ausgelegt, dass man da so ewig durch die Gegend hüpft - finde ich persönlich total bescheuert, noch dazu wo die Original Doom Teile gar keine Sprünge kannten. Damit könnte ich aber wahrscheinlich sogar noch leben!
Aber ich hänge jetzt in der 2ten grossen Welt an so einer bescheuerten Sprungkombination, die mir um das Verrecken nicht gelingen will und da steht für mich fest, dass dieses neue Doom für mich nichts mehr ist.
Schade, weil technisch ist das Spiel wirklich gut geraten und sieht toll aus.
Warum die Entwickler allerdings daraus so ein verkapptes Jump-n-Run draus gemacht haben, verstehe ich nicht.
Ich hoffe das Andere mehr damit anfangen können - ich werde meine Xbox One Version jedoch direkt wieder dem Gebrauchtmarkt zuführen. Gut dass ich die Disc-Version gekauft habe! ;-)