Doppelgänger gesucht!

Nerdimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
Mir ist gerade was total schräges aufgefallen. Eigentlich so offensichtlich, dass man sich danach fragt, wieso einem das nicht sofort aufgefallen ist.
Ich gucke gerade skifliegen und sehe wie gewohnt andreas goldberger bei seiner alltäglichen analyse. Etwas gelangweilt wollte ich mich gerade am sack kratzen und in dem moment sah ich es. Ich dachte: "Wtf! Yo! Korrekt! Bruder! Ey! Und so!"

Der typ sieht einem prominenten verdammt ähnlich. Also besonders von der seite. Und jetz meine frage: Erkennt ihr es auch? Also die person der er ähnlich sieht kennt zu 100% jeder. Da ich es selber nicht einschätzen kann wie schwer das ist, weils für mich eigentlich seit wenigen minuten völlig klar ist, geb ich am anfang noch keine tipps.

Hier mal fotos, bei denen man es meiner meinung nach erkennen könnte, aber iwie kein wirklicher vergleich zu dem auftritt den ich heute sah. Und es sind jetz keine eineiigen zwillinge, etwas fantasie muss man schon spielen lassen, aber man erkennts.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ10sCIxWOYhiFkkg7_T_Ko3XevIMz1qcTKHZLXr3rTfJiUWYfH3Q

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTUfCb0YPYNaN0r2KngqH4W5sIBjHaL3Nu2f5k5cLkIgQyYk0zQ

Also am ersten bild erkennt mans wohl besser, aber am besten wärs wenn man beide im kopf zusammenmixt. Iwie. Denn was das andere bild hat, hat das andere zuwenig und umgekehrt. Aber egal. Ihr kommt schon drauf.

Man könnte auch nen kettenthread draus machen und derjenige, der die richtige antwort gibt macht das nächste bild, aber ich schon relativ schwer, da solche sachen einem eher spontan in den kopf schiessen. Mal schauen.
 
Bis jetzt ist nichts dabei. konzentriert euch mal hauptsächlich auf die augen. Die sind identisch. Die gesichtsform auch. Und das gesicht "wirkt" auf einen ähnlich. Also die gesichtswirkung....Oo
Naja...konzetriert euch auf alle fälle mal auf die augen und wie das gesicht so auf euch wirkt. Sind jedenfalls große parallelen. Und versucht die nase zu ignorieren, oder setzt ihm ne andere auf. ^^

Tipp: Die gesuchte person ist schauspieler.

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich LORDOUZO auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Trotzdem danke fürs mitspielen.
 
Patrick stewart? WTF? :huh:
Den gedankengang vom alten typ in csi find ich eigentlich ganz gut. Der hat tatsächlich die gleichen augen. Ist aber auch falsch.

Scheint doch etwas schwieriger zu sein als ich dachte und die ähnlichkeit schwindet für mich auch jedes mal mehr, wenn ich diesen thread aufmache und mir das bild ansehe... :D

Welcher schauspieler hat bzw. hatte ein milchbubi gesicht? Jetzt ist er zwar etwas älter, aber um euch ne timeline zu geben:
Spielte in kino-blockbustern und fernsehserien mit. War von den mitte 80ern bis frühen 90ern auf dem höhepunkt seiner karriere. Und jeder, absolut jeder kennt den film, mit dem er dann entgültig den durchbruch geschafft hat und jeder, absolut jeder fand den film damals geil.

Btw: Was ganz anderes: Warum läuft der roethlisberger wie ne tunte? :huh:
 
Freirunde um einen Promi zu suchen der einem anderen Promi ähnlich sieht. Das Spiel hat Potential :ugly: ^^
 
Freirunde um einen Promi zu suchen der einem anderen Promi ähnlich sieht. Das Spiel hat Potential :ugly: ^^

Es muss ja kein promi sein. Kannst auch ein bild von deinem nackten arsch hier reinstellen, falls der vera int veen ähnlich sieht.
War auch nicht meine intention hier ein spiel zu starten. Falls aber jemanden spontan was einfällt, kann ers gern posten.

jetzt echt? finde ich irgendwie garnicht? :huh:

"Gar nicht" find ich jetz übertrieben. Deine synapsen brauchen wohl wieder mal ein update.
 
Zurück