• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Downloadinhalte für PSP (gefunden)

ichitaka

Erfahrener Benutzer
Website
trnd-ps3-test-blog.blog.de
Ich suche ein paar coole Videos im PSP Format. Bilder wären auch nicht schlecht. Kennt einer eine PSP-Fansite die sowas anbietet? und warum spielt meine Slim keine inhalte im Format 480 X 272 ab?

Play-a-3 bietet so ein Content Packet an wo man alles auf einmal runterlädt. Infos und Download

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur Google Video empfehlen =) Da kannst du die mp4 Datei laden und dann auf die PSP in den VIDEO Ordner reinkopieren.

MfG

hast recht,mein rss von youtube sagt kein mux mehr - kein eintrag steht dort ,aber die von google funktionieren wenigstens noch und der www.youtubefun.de auch noch.
ps. nach aufrufen der seite das rss symbol anklicken und speichern.danach rss - kanal aufrufen und auf das gespeicherte symbol klicken.nun werden dir die inhalte angezeigt,die du downloaden kannst.

Ja, PSPTube ist wirklich super. Aber im algemeinen flasht euch alle ne CFW drauf. Viel besser als die OFW

avi auf der psp

jeep.manchmal frage ich mich auch was sony mit der psp macht,bzw. nicht macht.habe auf meinen rechner eine videodatei mit musikvideos.diese habe ich auch schon auf die psp geschoben und dort gesehen.nach irgendeinen fw update( ????) hat die psp diese datei nicht mehr erkannt.es handelt sich um eine avi datei.
nun lese ich häufig das viele gerne avi - divx auch auf der psp sehen wollen,was ja auch normal ist.
dazu aber auch halb offizielle kommentare wie geht nicht usw.
HALLO.....geht nicht, geht nicht.die psp konnte ja mal diese avi wiedergeben.
warum sollte es nicht wieder möglich sein ?

Zuletzt bearbeitet:
jeep.manchmal frage ich mich auch was sony mit der psp macht,bzw. nicht macht.habe auf meinen rechner eine videodatei mit musikvideos.diese habe ich auch schon auf die psp geschoben und dort gesehen.nach irgendeinen fw update( ????) hat die psp diese datei nicht mehr erkannt.es handelt sich um eine avi datei.
nun lese ich häufig das viele gerne avi - divx auch auf der psp sehen wollen,was ja auch normal ist.
dazu aber auch halb offizielle kommentare wie geht nicht usw.
HALLO.....geht nicht, geht nicht.die psp konnte ja mal diese avi wiedergeben.
warum sollte es nicht wieder möglich sein ?

Hab das Problem auch gehabt hab danach gegoogelt und PSP Video 9 gefunden ^^.
Das ist so ein Programm das .avi datein in eine Datei umwandelt die auf der PSP abspielbar ist ^^.
kann ich nur entpfehlen.

MfG Karasu

Hab das Problem auch gehabt hab danach gegoogelt und PSP Video 9 gefunden ^^.
Das ist so ein Programm das .avi datein in eine Datei umwandelt die auf der PSP abspielbar ist ^^.
kann ich nur entpfehlen.

MfG Karasu

moin,moin und danke für den tipp karasu.
ich downloade immer noch das eine oder andere mittels psp.und sollte die datei nicht wiederzugeben sein,stöbsel ich die psp an mein netbook und siehe da,sie läuft.

moin,moin und danke für den tipp karasu.
ich downloade immer noch das eine oder andere mittels psp.und sollte die datei nicht wiederzugeben sein,stöbsel ich die psp an mein netbook und siehe da,sie läuft.

Kein Problem ^^ ich hoffe das ich auch andere PSP Besitzer damit helfen konnte ^^

MfG Karasu

Ich brauche auch immer PSP Video 9...geht schnell und auch anfänger haben in kürze ihre videos auf der PSP
Wenn ihr YouTube Videos auf euerer PSP wollt, könnt ihr die Videos auch zuerst mit Free YouTube to iPhone Converter runterladen und dann mit Video 9 für die PSP konvertieren.

Ich empfehle Flash Video Ressources Downloader (FF-Plug-In) für youtube und Co.
Nur 18er Inhalte gehen anscheinend nicht, da sich der Server nicht mit Alter anmeldet ^^

Also irgendwelche Fimszenen mit brutalen Inhalten und bleiben verwehrt, der Rest funzt tadellos.

habe gestern vergessen,mein w lan schalter an der psp zu deaktivieren.da ich mal bei einigen von den ca. 25 rss kanälen ein häckchen bei abo machte,schaltete sie sich heute selbständig ein und schauffelte ca. 2 gb mp3 dateien auf meine psp.
habe es nur gemerkt,da ich sie an mein audiosystem im auto anstöbselte und über diese mir bis dato unbekannten dateien stolperte.

lol, passt perfekt zum Thread-Titel ;-P

jo.einige suchen und wissen nicht wie.andere bekommen ohne das sie es wollen.....
aber ich finde diese automatische möglichkeit nicht schlecht.habe sie vor einem jahr auch noch regelmäßig genutzt.
war mehr zufall,daß ich nach einem kurztripp im inet. den schalter vergessen hatte.

Hab mal eine Frage
Ich hab mir gestern ein paar Skins für die PSP gedownloadet.
Bin auch zufrieden damit ^^:hoch:
Aber jetzt zu meiner Frage:
Wie kann man sich solche Skins selber machen?

MfG Karasu

Dafür gibt es ein Programm, es heisst Custom Theme Converter! Einfach googlen oder bei pspdemocenter.com vorbeischauen!
Das Programm ist von Sony und ist natürlich kostenlos!

Danke ^^:hoch:
Ich werde es sofort suchen
wenn cih fragen hab wende ich mich an dich xD

MfG Karasu

Zurück