• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Downloadinhalte für PSP (gefunden)

hab auch eine frage : kann man PSP spiele vom Computer auf die PSP transferieren ?

ja klar.brauchst nur dieses usb-kabel von sony,dann gehst du zu einstellungen,usb verbindung und dann ziehst du dein psp spiel einfach auf den gewünschten ordner oder umgekehrt auf den iso file.

ja klar.brauchst nur dieses usb-kabel von sony,dann gehst du zu einstellungen,usb verbindung und dann ziehst du dein psp spiel einfach auf den gewünschten ordner oder umgekehrt auf den iso file.

Seit der neuen Firmware (5.05) sollte deine PSP erkennen wenn du eine USB verbindung herstellst, musst also die Vebindung nicht mehr manuel über die Einstellungen starten.

Auf dem Memory Stick deiner PSP musst du dann einfach noch einen neuen Ordner erstellen für die ISO Dateien.
Wenn du eine Demo hast einfach nach PSP/GAME verscheieben und fertig!

falls du psp video 9 meinst, google einfach danach. da findest du nen haufen links. ist ja sowieso freeware. falls du was anderes meinst, weiß ich auch nicht.

Hier kannste die neuste Firmware runterladen, sry ich meinte natürlich 5.02 und nicht 5.05! Wenn du wlan hast kannste auch direkt mit deiner PSP aktualisieren (Netzwerkaktualisierung)

PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: Downloads / Offizielle Firmwares / Offizielle Firmware 5.02

also h4rmony weiß wies käuft. wenn wlan einfachüber psp direkt machen ansonsten über pc von der offiziellen seite laden und dann auf psp überspielen.

Weiss ich leider auch nicht welche, aber bei Google Mail weiss ich dass man mit der PSP nicht rein kommt! Jedenfalls kam ich nicht rein, weiss nicht ob ich allenfalls irgend etwas falsch gemacht habe, oder ob das bei allen nicht funktioniert.
(Zusätzliche Programme kannst du mit der Originalen Firmware nicht installieren, also einfach mit dem Browser bei deinem Anbieter einloggen)

Zurück