• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age 2: BioWare nimmt Kritik der Spieler an und verspricht Besserung

Bioware ist in solchen Dingen echt vorbildlich.
Haben die nicht letztens sogar gesagt das sie sich die Kommentare unter den Youtube Video von Mass Effect ansehen um zu sehen was die Spieler kritisieren?

Vorbildlich :ugly: Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist, ob es der Wahrheit entspricht ist eine andere Sache und selbst wenn es der Wahrheit entspricht heisst Wahrnehmung von Kritik noch lange nicht das Konsequenzen gezogen werden, jedenfalls hat EA nicht auf Kritik reagiert.
Und oh doch, Dragon Age 2 war ein schlechtes Spiel, ist einfach so. Die Qualität war unterirdisch, muss wohl was mit dieser Saub- äh ich mein natürlich dem großen Namen zutun haben. Wär ja noch schöner, wenn man ernsthaft die Dinge beim Namen nennen würde.

Dragon 2 gefiel mir bis auf das nervige Levelrecycling sehr gut, ansonsten gab es kaum etwas zu bemängeln.

Das Kampfsystem in Dragon Age 2 hat mir sehr gut gefallen, aber in Sachen Leveldesign und Umfang der begebaren Gebiete war es nicht zeitgemäß.

Das sollte eh für jedes Entwicklerteam oberste Prorität sein, auf Kritik der Community, für weiter Spiele zu hören.

Zurück