Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age 3: Wird laut BioWare eine Mischung aus den beiden ersten Spielen
Da bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt. Mir hat hauptsächlich die Story von DA2 besser als beim ersten Teil gefallen. DA2 hat wirklich EINIGES falsch gemacht, aber es hat mir trotzdem ganz gut gefallen.[/QUOT
bei mir ist es genau andersherum fand die story im 1 teil besser zumindest des ende. aber was mich am meisten gestört hat waren die häufigen ladezeiten gestört 2min laufen 1min ladezeit kurzer kampf 3min laufen 1 min ladezeit kam mir fast so vor als ob das spiel aus mehr ladezeiten bestand als aus reinem spielen^^ des hat mir den spielspaß schon sehr vermiest und das sich größten teils alles in der kleinen stadt abgespielt hat das hat mir auch nicht so zugesagt
@SethSteiner DA2 War Technisch Gesehen Kein Rollenspiel Mehr, im
vergleich zu dein aufgelisteten spielen kommt es wirklich nicht an, Aber ob Bioware,
dran schuld ist, Das frage ich mich (Teils bestimmt) aber ich tendiere eher zu EA
Der Sex in DA2 war schrecklich in szene gesetzt ich Sag nur Merril Und Ihr
Komischer körper
Teil 2 hat mir so garnicht gefallen!
Hatte in meinen Augen nur noch wenig mit einem Rollenspiel gemeinsam Teil 3 sollte sich daher eher wieder an Teil 1 orientieren.
bei mir ist es genau andersherum fand die story im 1 teil besser zumindest des ende. aber was mich am meisten gestört hat waren die häufigen ladezeiten gestört 2min laufen 1min ladezeit kurzer kampf 3min laufen 1 min ladezeit kam mir fast so vor als ob das spiel aus mehr ladezeiten bestand als aus reinem spielen^^ des hat mir den spielspaß schon sehr vermiest und das sich größten teils alles in der kleinen stadt abgespielt hat das hat mir auch nicht so zugesagt
Wenn man noch nicht so oft die Story "Überböses will die Welt vernichten!" gespielt hat, dann ist es vielleicht wirklich eine bessere Story. Aber Teil 2 war da eben eine echte Neuerung und ich habe die Story von Teil 1 schon ZIG mal in verschiedenen Szenarien und Varianten in anderen Spielen gehabt.
Die Ladezeiten haben mir eigentlich keine großen Probleme gemacht. Aber ich habe das Spiel ja auch auf einem PC mit SSD gespielt und da sind Ladezeiten nur selten ein Problem.
Gegen ein Stadt zentriertes Setting hatte ich eigentlich nichts.
Ich fand die Szenen eigentlich okay. Die sind ja auch nun wirklich nicht soooo wichtig für das Spiel. Merril fand ich eigentlich ganz sympathisch und ansprechend, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Beim zweiten Teil fand ich die Story besser, da sie nicht so vorhersehbar und abgenutzt präsentiert wurde. Die Story war kein---Ein Held rettet die ganze Welt vor dem Bösen----Epos, sondern eher eine Story, die sich mit sozialkritischen Themen auseinandersetzte, die heutzutage aktuell sind. Andererseits waren die Kämpfe bei Dragon Age Origins übersichtlicher und taktischer. Deswegen begrüße ich das Vorhaben, die Stärken beider Teile in einem Spiel zu vereinen.