Dragon Age Origins kommt ungeschnitten nach Deutschland

Na das sind doch mal feine Nachrichten...ist doch nett wenn im Spiel mehr Rot ist als vorne auf dem Spielecover in Form der USK-Tapete(wo bleibt das Wendecover:autsch:). Zurück zum Thema: Wir sollten uns nicht über die Entscheidung der USK wundern, sondern uns glücklich schätzen das sie maln guten Tag hatte..kommt ja weiss Gott immer seltener vor.

Bin eher der Meinung dass die USK in letzter Zeit vermehrt gute Tage hat. Hätte im Leben nicht gedacht, dass "Resi 5" in hiesigen Gefilden "uncut" erscheint, oder gar "GTA IV". Denk mal darüber nach... Die USK wird mir immer sympathischer, ehrlich gesagt (Und für die großen Logos können die eh nix, denn die haben wir "Zensurursula" zu verdanken).
 
na wie mir scheint wird die USK endlich etwas lockerer, das finde ich doch
richtig Cremig das des Game Uncut zu uns kommt.
Das die USK Geschmiert wurde kann ich mir aber nicht vorstellen.
Weiter so USK :hoch::D
 
oh wie ist den das möglich geworden , endlich einmal :hoch:
 
ha. immer nur her mit guten rollenspielen. kanns kaum noch erwarten. hätten es auch uncut bringen können. bei rollenspielen ist der gewaltgrad von nachhaltiger bedeutung. meine meinung.
 
Gute Sache USK, so wollen wir das sehen! Seht es ein, es bringt eh nix, dann kaufen halt alle die Uncut aus UK und die is sogar noch billiger.
 
geht doch, ab und an kann man auch ein lob aussprechen :hoch:
 
gut das wir nicht auf Import ausweichen müssen um das Spiel so zu erleben wie es sich die Macher gedacht haben...
 
Zurück