• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Origins - PS3-Version der Ultimate Edition mit falschem Inhalt ausgeliefert

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA keine deutsche Version der Ultimate herauszubringen! Da könnte ich mich ernsthaft den ganzen Tag drüber aufregen!
Und dann ist die Ultimate auch nur für PC via EA-Store herunterladbar! Unfassbar oder?
Und wisst ihr für wieviel?
Passt auf... aber ned erschrecken...
:autsch:54,99€!:autsch:
Lächerlich! Halsabschneiderei! Schiebt euch euren überteuerten Downloadmüll sonstwo hin!
Ich habe mir die Ultimate für noch vernünftige 30€ aus dem UK bestellt und werde mir dann einfach nen Sprachpatch geben.

Sry, aber ich habe im Moment ziemlichen Hass auf EA.

Sowas ist natürlich ärgerlich.
Aber da EA ja Abhilfe schafft, dürfte das ja nicht weiter tragisch sein.
Trotzdem frage ich mich wie sowas passieren kann.

Eine blöde Frage:

Erscheint die Ultimate Edition in Deutschland nie? Warum? Und wenn doch - wann?

Sowas kann schon mal passieren und da das ein super Game ist kann ich da auch locker drüber hinwegsehen. Besonders weil ich eh schon die normale Version hab und deswegen nicht betroffen bin xD

Das sol lwohl ein schlechter Witz sein oder? Keine Version für uns? Als Fan von EA enttäuschen sie mich so sehr? Ich bin mal Optimistisch wenn schon Mass Effect 2 für PS3 rauskommt gibts wohl später auch eine Deutsche Ultimate Edition.
Jetz weiß cih auch warum es nirgends eine gab.

Zurück