• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Test des Bioware-Rollenspiels!

Die Konsolen Reviews machen mir sehr sehr große SORGEN. werde es mir wohl nicht kaufen. Seit Oblivion sollte man eigentlich diverse Grafikroutinen im Griff haben, wenn man schon nicht die Möglichkeit hat aus dem Geschehen zu zoomen.. wozu habe ich MAUS und TASTATUR unterstützung auf der PLAYSTATION 3 und bekomme trotzdem solch einen Aufbau/roll Teppich zu sehen? unglaublich schlecht, was ich dort in den Testvideos gesehen habe. NEBEL..NEBEL + NEBEL feat. NEBEL.Klar, Grafik ist nicht alles, aber für umgerechnet 120DM darf ich schon mal gewisse programmierkunst zu Gesicht bekommen.
WARUM wurde das Game nicht 1:1 umgesetzt? scheiß doch mal auf das JOYPAD. PC Tastatur dran,Maus dran, feddich. Geht doch bei Unreal Tournament 3 auch.
DRAGON AGE AUF KONSOLE? GEHT mal garnicht sorry, habe gedacht SACRED 2 wäre schlecht,aber DAO ..... unterbietet alles dagewesene wie es mir scheint.
die 10/10 Wertung muss gesponsort sein. :huh:

Die Konsolen Reviews machen mir sehr sehr große SORGEN. werde es mir wohl nicht kaufen. Seit Oblivion sollte man eigentlich diverse Grafikroutinen im Griff haben, wenn man schon nicht die Möglichkeit hat aus dem Geschehen zu zoomen.. wozu habe ich MAUS und TASTATUR unterstützung auf der PLAYSTATION 3 und bekomme trotzdem solch einen Aufbau/roll Teppich zu sehen? unglaublich schlecht, was ich dort in den Testvideos gesehen habe. NEBEL..NEBEL + NEBEL feat. NEBEL.Klar, Grafik ist nicht alles, aber für umgerechnet 120DM darf ich schon mal gewisse programmierkunst zu Gesicht bekommen.
WARUM wurde das Game nicht 1:1 umgesetzt? scheiß doch mal auf das JOYPAD. PC Tastatur dran,Maus dran, feddich. Geht doch bei Unreal Tournament 3 auch.
DRAGON AGE AUF KONSOLE? GEHT mal garnicht sorry, habe gedacht SACRED 2 wäre schlecht,aber DAO ..... unterbietet alles dagewesene wie es mir scheint.
die 10/10 Wertung muss gesponsort sein. :huh:

Ich bitte dich. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Grafik ist wirklich nicht alles. Wenn dir zudem die Steuerung mit M&T mehr Freude bereitet, dann verstehe ich nicht, warum du nicht zur PC Version greifst.

weils zocken auf nem FULL HD Ambilight von der Couch aus (mit Maus und Tastatur) eben mehr bieten würde als vor meinem mickrigen 22 Zoll TFT Monitor in madiger Chefsesselhaltung, ne danke.
Wenn schon zocken dann mit STIL!:hoch:
UND wenn schon dieses minimum nicht drin ist, dann PROST. Leg ich lieber ne Baldurs Gate 1 oder 2 Runde ein. Seit dem C64 + CD32 ,Oblivion und Fallout (uk) sind meine Ansprüche leider etwas gewachsen.
Nix gegen Eye of the Beholder, die ich alle als 3,5 er Disk Versionen hege und Pflege. DSA 1-3, ISHAR und Konsorten, die ALLE besser sind als der kram der mir hier dargeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
weils zocken auf nem FULL HD Ambilight von der Couch aus (mit Maus und Tastatur) eben mehr bieten würde als vor meinem mickrigen 22 Zoll TFT Monitor in madiger Chefsesselhaltung, ne danke.
Wenn schon zocken dann mit STIL!:hoch:
UND wenn schon dieses minimum nicht drin ist, dann PROST. Leg ich lieber ne Baldurs Gate 1 oder 2 Runde ein. Seit dem C64 + CD32 ,Oblivion und Fallout (uk) sind meine Ansprüche leider etwas gewachsen.
Nix gegen Eye of the Beholder, die ich alle als 3,5 er Disk Versionen hege und Pflege. DSA 1-3, ISHAR und Konsorten, die ALLE besser sind als der kram der mir hier dargeboten wird.
Und was genau hält dich ab deinen PC am TV anzuschließen du Held?
P.S.: Deine dauernden Bash Versuche ins PC Lager nerven auf einer Multi Seite. Also arbeite mal an deiner seltsamen Argumentation.

hab jetzt so verschiedenes gehört, über release. kann ich die pc version jetzt heute kaufen? mal lieset man ja, mal liest man nein. weiss das jemand???

Dragon Age nicht im Handel

Die PC Version ist nicht zu bekommen, zumindest nicht heute und wer weiss wie es in den nächsten Tagen aussieht. Einfach ein Desaster was hier passiert ist und von Alternativen oder einer Entschädigung garkeine Spur. Download? Teurer als es im Laden kosten wird, auch die angeblich fehlerfreie CE ist nicht zu bekommen. Peinlich.

Die PC Version ist nicht zu bekommen, zumindest nicht heute und wer weiss wie es in den nächsten Tagen aussieht. Einfach ein Desaster was hier passiert ist und von Alternativen oder einer Entschädigung garkeine Spur. Download? Teurer als es im Laden kosten wird, auch die angeblich fehlerfreie CE ist nicht zu bekommen. Peinlich.

haste recht. hab mich so auf das spiel gefreut. gestern sagt der typ von gamestop zu mir, "kein problem kannst morgen ham" und heut sagen se is nich da, nich mal wie du sagst die angeblich fehlerfreie ce. aber angeblich kriegen se morgen ne ladung fehlerfreie. bin mal gespannt

Ich hab mir nochmal die Mühe gemacht rauszugehen, mit der Straßenbahn runterzufahren und nochmal am Alex nachzuschauen und was soll ich sagen... Dragon Age installiert gerade. Oh man ist das gut, ein richtig erleichtertes Gefühl stellt sich da ein und für 44 Euro beim Saturn kann man nicht meckern. Aber ich finds lustig wie das da war, ich mein der Saturn ist ja ein ganzes Gebäude auf 3 Etagen und das echt gigantisch. Die Games Abteilung ist sicher 1/3, wenn nicht die hälfte der ganzen 3. Etage und Dragon Age hat ein ganzes Regal, also nicht nur von links nach rechts sondern auch nach unten! Die haben glaube das ganze Kontingent von Berlin.^^

PS3 oder PC???

Ich weiss einfach nicht ob ich es für die PS3 oder den PC holen sol!!!!:huh:

Ich weiss einfach nicht ob ich es für die PS3 oder den PC holen sol!!!!:huh:

wenn nen halbwegs leistungsfähigen rechner hast, würde ich es auf jeden fall für den pc holen. von der grafik und der steuerung liegt der pc vorne.
man muss sagen letztendlich gilt für jede plattform, saugeiles spiel

hab das game jetzt bereits 12h gezockt und muss wirklich sagen: awesome game, bestes RPG was ich je gezockt habe und das waren einige. finde es sogar noch nen tick besser als fallout 3.

Geiles Spiel!Muss man sagen!Habs gestern zwar nur mal kurz angezockt, aber wenn ich MW2 durch hab werd ich mich mit dem Spiel etwas näher beschäftigen!

würde es mir auf jeden für ps3 holen da ich rollenspiele lieber auf konsole zocke

SUPERSPIEL spiele zwar erst 8 Stunden bin aber begeistert das Kampfsystem könnte nen Tick besser sein aber ansonsten spitze gebe 8 Pkt. von 10:)

Habe vorgestern das Spiel geschenkt bekommen und es ist wirklich sehr schön. Ganz anders als Oblivion oder andere Vertreter dieser Art erinnert es stark an Baldur's Gate. Die Cutscenes sind liebevoll getaltet und ziehen ähnlich wie in Mass Effect 2 den Spieler in seinen Bann. Dialogsystem und Kämpfe sind sehr anspruchsvoll, auf "leicht" muss man aber so gut wie gar nichts mehr machen. Jede Handlung beeinflußt den weiteren Verlauf des Spiels. Für Rollenspielfans ein Muss!

Mittlerweile bin ich ein echter eingefleischter BioWare Fan! :)
(9/10 Xbox360 Version)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück