kreator1978
Bekanntes Gesicht
Die Konsolen Reviews machen mir sehr sehr große SORGEN. werde es mir wohl nicht kaufen. Seit Oblivion sollte man eigentlich diverse Grafikroutinen im Griff haben, wenn man schon nicht die Möglichkeit hat aus dem Geschehen zu zoomen.. wozu habe ich MAUS und TASTATUR unterstützung auf der PLAYSTATION 3 und bekomme trotzdem solch einen Aufbau/roll Teppich zu sehen? unglaublich schlecht, was ich dort in den Testvideos gesehen habe. NEBEL..NEBEL + NEBEL feat. NEBEL.Klar, Grafik ist nicht alles, aber für umgerechnet 120DM darf ich schon mal gewisse programmierkunst zu Gesicht bekommen.
WARUM wurde das Game nicht 1:1 umgesetzt? scheiß doch mal auf das JOYPAD. PC Tastatur dran,Maus dran, feddich. Geht doch bei Unreal Tournament 3 auch.
DRAGON AGE AUF KONSOLE? GEHT mal garnicht sorry, habe gedacht SACRED 2 wäre schlecht,aber DAO ..... unterbietet alles dagewesene wie es mir scheint.
die 10/10 Wertung muss gesponsort sein.
WARUM wurde das Game nicht 1:1 umgesetzt? scheiß doch mal auf das JOYPAD. PC Tastatur dran,Maus dran, feddich. Geht doch bei Unreal Tournament 3 auch.
DRAGON AGE AUF KONSOLE? GEHT mal garnicht sorry, habe gedacht SACRED 2 wäre schlecht,aber DAO ..... unterbietet alles dagewesene wie es mir scheint.
die 10/10 Wertung muss gesponsort sein.