Dragon Ball Z: Burst Limit

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Erstmal ein paar Grundlegende Infos zum Spiel:

Das Beat'em-Up soll den Namen 'Dragon Ball Z: Burst Limit' heißen, sich an den 'Budokai Tenkaichi'-Titeln orientieren und für die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt kommen.
Neben einer deutlich verbesserten und mit allerlei Effekten aufgehübschten Optik soll Burst Limit zudem mit einem Onlinemodus aufwarten. Atari zufolge soll das von Namco Bandai entwickelte Spiel irgendwann in diesem erscheinen, genauer wollte man sich allerdings noch nicht festlegen. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

Die Story soll bis zur Cell Saga gehen und es gibt scheinbar 28 Charaktere+ Verwandlungen derer. Also insgesamt um die 40.

Videos:

Intro
http://www.looki.de/video/dragon_ball_z_burst_limit_debut_trailer_video_2068.html

Demo

Eine Demo gibt es schon im Us Store zum runterladen, diese ist um die 480 Mb groß und bietet 2 Kämpfe.
1. Son Goku vs Radditz
2. Yamcha vs Saibamen

Die Schwierigkeiststufe geht von sehr leicht bis normal. je nachdem wie gut man war erhält man einen Rang. Ich hatte bis jetzt den "Z" und den "A" Rang.

Release:
05.06.2008

Ich werde mir das Game natürlich sofort kaufen (für PS3) sobald es erschienen ist, da ich ein absoluter Fan der Serie bin:D

Edit: Screenshot:
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_38118.jpg?name=Xbox 360 Dragon Ball Z Burst Limit

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit der TV Serie nie viel am Hut aber die Tenkaichi Serie hab ich auf der PS2 geliebt. Einfach gute Beat'em Ups vor allem mit paar Kumpels einfach nur geil. Hab mir die Demo aufm Xbox 360 Marktplatz schon gezogen und es scheint genau so geil wie früher zu sein. Is gekauft!

hab mir auch die demo gezogen und war angenehm überrascht!
besonders die kampf und cutscene ziele fand ich interessant.
wenns jetz auch noch halbwegs vernünftige gamerscore ziele gibt, könnt ich mir schon vorstellen das ganze mal zu kaufen!

Habe auch die Demo angezockt. War aber nicht mein Fall. Schaun' mer mal, wie die Dragonball Z-Kinotrilogie wird.:D

Was meinst du genau Fortinbras?

DBZ müsst ich eigentlich auch mal ausprobieren, hab aber noch nicht einmal Race River Grid angetestet... ^^
Imo ist der PSN-Marktplatz überfüllt ^^

Ei, die Amis verfilmen doch Dragonball Z und alle Darsteller haben bereits für drei Teile unterschrieben. Fox bringt das ganze in die Kinos. :D

http://www.dragonballmovieblog.net/wp-content/uploads/2008/05/dragonballgoku.jpg

Es regnet also bald Animeverfilmungen. Akira als Zweiteiler produziert von Warner und Leonardo DiCaprio und Ghost in the Shell von DreamWorks Steven Spielberg sind ja ebenfalls in der Mache. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher, nun schon vor mehr als 6 Jahren, begeistert Dragon Ball Z geschaut und hab sogar noch für die Playstation 1 ein paar Dragon Ball - Spiele rumliegen. Die Demo hab ich auch schon gespielt und fand es ganz nett, nur glaube ich kaum, dass das Spiel lange motivieren kann. In der Anspielversion gibt es leider nur sehr wenige Kampfmoves, und eine große Vielfalt davon ist mir bei einem Prügelspiel besonders wichtig.

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, schön actionreich und flott. Nur die Steuerung hat mich etwas verwirrt, oder die Beschriftung des Controllers am Anfang der Demo war falsch^^
Kommt auf die Einkaufsliste, später dann.

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, schön actionreich und flott.

Jupp, ich habe mir sie heute auch mal zu Gemüte geführt. Habe damals stets die Serien geschaut, aber nie ein Spiel davon gehabt. Könnte sich vllt. mit diesen Teil ändern. Gefällt mir bisher ganz gut, die Musik ist super gelungen und man kann sogar die Story nachspielen. Ist für Fans ein weiterer Grund zum Kauf.
Ich werd' erstmal ein paar Tests abwarten und mir die Demo nochmal genauer anschauen, dann lässt sich über einen Kauf nachdenken.

Ich halte das ganze Spiel für einen gewaltigen Rückschritt. Allein, dass es nur bis zu Cell-Saga geht, ist schon ein Minuspunkt. Die Umgebung ist nur noch Mittel zum Zweck, nichts zerstörbar. Aber das machte doch Dragonball aus: die Kämpfe, bei denen schon einmal ein ganzer Planet dran glauben muss. Das hätte ich mir für das erste Next-Gen Dragonball gewünscht. Eine zerstörbare Umgebung bei der wirkliches Serienfeeling aufkommt. Nicht wie bei Tenkaichi 3, einer fliegt in ein Gebäude und es ist gleich weg. Sondern wie bei SW: The Force Unleashed alles mit der Macht zerstört wird, das wäre Next-Gen würdig gewesen. Aber bist jetzt waren die Videos eher langweilig. Noch gibt es imo keinen wirklichen Grund das Spiel zu kaufen.

Ich halte das ganze Spiel für einen gewaltigen Rückschritt. Allein, dass es nur bis zu Cell-Saga geht, ist schon ein Minuspunkt. Die Umgebung ist nur noch Mittel zum Zweck, nichts zerstörbar. Aber das machte doch Dragonball aus: die Kämpfe, bei denen schon einmal ein ganzer Planet dran glauben muss. Das hätte ich mir für das erste Next-Gen Dragonball gewünscht. Eine zerstörbare Umgebung bei der wirkliches Serienfeeling aufkommt. Nicht wie bei Tenkaichi 3, einer fliegt in ein Gebäude und es ist gleich weg. Sondern wie bei SW: The Force Unleashed alles mit der Macht zerstört wird, das wäre Next-Gen würdig gewesen. Aber bist jetzt waren die Videos eher langweilig. Noch gibt es imo keinen wirklichen Grund das Spiel zu kaufen.

da stimme ich dir voll und ganz zu!:hoch:
alleine das es nur rund 40 kämpfer geben wir ich mein in tenkaichi 3 gab es weit über 100!!:autsch:
also nach dieser demo steht für mich fest das das spiel nicht in meine sammlung kommt!!!

Es gab auch bei den andere PS2 Teilen Level bei denen man nicht die Umgebung zerstören konnte und Level bei denen es eben ging. Und das man auch in der Demo zu einem anderen Teil der Insel geprügelt werden kann verrät doch das es wieder möglich sein würde die Umgebung zu zerstören.

Und an die die zu wenige Moves befürchten, man hat bei der DBZ Serie die Moves immer im Stroymode freigespielt und sie dann zu den Charakteren im Arcade Mode zugewiesen, am Ende hatte man unmengen von Moves.

Also ich bin ja eigentlich auch aus dem Alter raus, was Dragon Ball betrifft. Trotzdem habe ich mir mal die Demo gezogen und muss sagen, dass sich das Teil verdammt genial spielt. Hätte ich echt nicht gedacht...alles so schnell und wunderbar in Szene gesetzt. Habe die Demo garantiert gestern ein bis zwei Stunden gezockt, obwohl es lediglich zwei Kämpfe zu bestreiten gilt.
Kaufen werde ich es mir wohl trotzdem nicht, da es ja anscheinend recht wenige Kämpfer gibt. Und wenn dann in ein paar Monaten eine aufgebohrte Version zu kaufen ist, schlage ich da zu.

MadiX. schrieb:
oder die Beschriftung des Controllers am Anfang der Demo war falsch
Habe irgendwie auch das Gefühl. Besonders bei den Schultertasten.

Zuletzt bearbeitet:
Ei, die Amis verfilmen doch Dragonball Z und alle Darsteller haben bereits für drei Teile unterschrieben. Fox bringt das ganze in die Kinos. :D

Es regnet also bald Animeverfilmungen. Akira als Zweiteiler produziert von Warner und Leonardo DiCaprio und Ghost in the Shell von DreamWorks Steven Spielberg sind ja ebenfalls in der Mache. :D

Da bin ich echt mal gespannt. Wann soll DBZ in die Kinos kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr ich die Demo spiele, deso besser gefällt sie mir. Mit der Steuerung habe ich ja noch meine Probleme und die unzerstörbare Umgebung finde ich auch blöd. Aber trotzdem finde ich es recht spassig, die anderen zu verhauen. Besonders die Farbenfrohe Optik hat's mir angetan.

Die Grafik sieht nicht gerade zeitgemäß aus und irgendwie wiederholt sich doch nur alles wieder, neue Storylines sind wohl wieder nicht vorhanden:runter:

Die Grafik sieht nicht gerade zeitgemäß aus und irgendwie wiederholt sich doch nur alles wieder, neue Storylines sind wohl wieder nicht vorhanden:runter:
Neue Storylines? Mehr als in den Filmen und der Serie gibt es nicht an Storylines. Was soll denn da noch kommen?

Zurück