Dragon Ball Z: Burst Limit

So, die Charakterliste ist jetzt raus. Wie erwartetet nicht sehr viele:

• Android #16
  • Android #17
  • Android #18
  • Bardock
  • Broly (Legendary Super Saiyan transformation)
  • Captain Ginyu
  • Cell (up to Perfect transformation)
  • Frieza (up to 100% Final Form transformation)
  • Goku (up to Super Saiyan transformation)
  • Kid Gohan (with Unlocked Potential)
  • Krillin
  • Nappa
  • Piccolo (up to the Fusion with Nail)
  • Raditz
  • Recoome
  • Saibamen
  • Teen Gohan (up to Super Saiyan 2 transformation)
  • Tien
  • Trunks (up to Super Trunks transformation)
  • Vegeta (up to Super Vegeta transformation)
  • Yamcha
Die Große Überraschung ist wohl Broly, mit dem keiner wirklich gerechnet hat. Lau einigen Foren gibt es mit einem bisschen Glück noch donwloadbare Charaktere wie Cooler.

Ich freue mich schon riesig auf das game, denn endlich gibt es schnelle kämpfe und das sogar onlien, was ich ja noch nicht kannte von den PS2 Versionen.

Und nicht vergessen, das Spiel erscheint schon in 9 TAGEN!!

Ich freue mich schon riesig auf das game, denn endlich gibt es schnelle kämpfe und das sogar onlien, was ich ja noch nicht kannte von den PS2 Versionen.

Und nicht vergessen, das Spiel erscheint schon in 9 TAGEN!!
Wenn ich das so lese, wünsche ich mir eine PS3... mich hat ja die Geschwindigkeit der Kämpfe in den Vorgängern ein wenig gestört... schon, dass sie sich wirklich so Mühe gegeben haben, das zu verbessern.

So hab mir die 360 Version vorbestellt, GIGA hat mich überzeugt :hoch:

Also die Animationen sind einfach klasse gelungen ich bin riesen fan von DBZ und somit musste ich zumindest die Demo anzocken

die Szenen während des Kampfes sind neu aber könnten auch stören... bei mir isses en gemischtes Feeling

Allerdings war ich von der Demo über alles Enttäuscht... Die grafik sah nicht schlechter auf der PS2 aus

desweiteren richtet sich das Kampfgeschehen nicht nach den Tenkaichi teilen bei dem du deinen Spieler frei bewegen konntest sondern es kehrt zu den klassischen Budokai Teilen zurück in dem ihr seitlich zu sehen seid... das störte mich mehr als alles andere

hier liegt definitiv nachholbedarf vor... was grafik, kämpferzahl und und und angeht... ich dachte hier könne man reinbauen was bei der PS2 nicht mehr ging... ich hatte gehofft dass man zu den kampfgeschehen im sinne von Rollenspielelementen auf einer frei beweglichen Welt , die etwas größer ist als die Karten bisher, fliegen und gehen kann wie es einem beliebt (kein GTA stil... wer tenkaichi 2 kennt weiß wovon ich rede) doch hier klickt man sich lediglich durch menüs um die Saga zu spielen... man merkt dass hier wieder nur ein online spiel produziert wurde und der Solo Player Teil kommt dafür viel zu kurz...

und das ist mir keine 60 euro wert ich würde es nichtmal für 30 kaufen!!

Also im nächsten Teil erwarte ich besserung

also ich habs seit gestern, war auch fix durchgezockt...macht schon Spass aber Tenkaichi 3 auf der Wii gefällt mir irgendwie besser...die ganzen Superattacken gefallen mir hier nicht...irgendwie sind sich die meissten ähnlich. Ich hoff ma das das Spiel nochn paar Überraschungen offenbahrt wies bei Tenkaichi 2 und 3 der Fall war. Na ja werds auf jedenfall weiterspielen ma kucken wies online so ist...aber hab ja auch noch paar andre Games, z.B. Ninja Gaiden 2 auch seit gestern, und nächste Woche kommt ja auch MGS 4...

Was verstehst du unter 'fix durchgezockt' 8h? Wäre ja nicht gerade rosig. Habe schon beim amazon gelesen das man es 3-5h durch haben soll. Wäre nett wenn du weiter berichtest. Wenn der Online-mode rockt wäre es sicher ein Geheim-tipp.

Ich habe es zwar noch nicht, aber man kann es schon in 5-8 Stunden durchzocken, da es ja nur bis zu Cells Tod geht.

Aber was ich gut finde ist, das man Online gegen 100 Gegner kämpfen kann und sich dann irgendwie mit anderen vergleichen kann.

Was verstehst du unter 'fix durchgezockt' 8h? Wäre ja nicht gerade rosig. Habe schon beim amazon gelesen das man es 3-5h durch haben soll. Wäre nett wenn du weiter berichtest. Wenn der Online-mode rockt wäre es sicher ein Geheim-tipp.

War auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in 5 Stunden durch. Nach der Cell Saga kommt noch Brody und dann war es das. Im Versus Modus gegen einen Menschen, macht das Spiel jedoch Laune, da es dort richtig schnell zur Sache gehen kann.

War auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in 5 Stunden durch. Nach der Cell Saga kommt noch Brody und dann war es das. Im Versus Modus gegen einen Menschen, macht das Spiel jedoch Laune, da es dort richtig schnell zur Sache gehen kann.
Schade das es nicht soweit geht. Gegen Freund rockt es ja immer:D. Und könntest du auch bitte Eindrücke vom Onlinemode posten? Wäre sehr nett, oder das ganze irgendwie bewerten.

nunja die andren Teile haben mich mehr gefesselt aus BL war dann doch ziemlich schnell die Luft raus...schade drum....aber Budokai 1 hat ja auch ma klein angefangen ma schauen was ein eventueller nachfolger verbessern könnte weil das Spiel hat ja durchaus seine guten Eigenschaften. Das dynamische Gameplay und die geniale Grafik....das reicht mir aber leider nicht da zock ich lieebr noch ne Runde Tenkaichi 3...

ja eben sag ich doch war doch bei Budokai 1 für die PS 2 das gleiche....nur das es da die andren Spiele noch nicht gab...2 war dann ne richtig geniale Steigerung und Budokai 3 war dann total genial....mit der Tenkaichi Reihe wars ja glaube ich auch ähnlich...wobei da auch einiges schlechter wurde mit den Fortsetzungen...

Wahrscheinlich ist Burst Liit noch nicht so der Über Kracher, weil es eben neu anfangen muss wie damals Budokai1. Es gab eine neue Grafikengine und man hat das SPiel praktisch komplett umgebaut. Zumindest weis ich jetzt, das die nächsten teile immer besser werden.
Sobald BL 45 Euro kostet werde ich es mir bestellen, denn zum vollen Preis kaufe ich mir soweiso kein Spiel.

EDIT: So ahb es mir jetzt für 48 Euro gekauft/bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So, das Spiel ist gestern gekommen und ich habs shconmal ein bisschen getestet. Ich finde es bis jetzt ganz ok, besonders die Cut Szenen sind beeindruckend. Für mich hat sichd as Gem gelohnt. Ich bin jetzt bei der Story bei der Cell Saga angekommen, nach geschätztenn 3-4 Stunden Spielzeit und alle auf der STufe normal immer mit dem Rang "Z".

Wenn ich mit der Story fertig bin widnme ich mich mal dem Überlebenskampf und dem Onlinemodus.

So, das Spiel ist gestern gekommen und ich habs shconmal ein bisschen getestet. Ich finde es bis jetzt ganz ok, besonders die Cut Szenen sind beeindruckend. Für mich hat sichd as Gem gelohnt. Ich bin jetzt bei der Story bei der Cell Saga angekommen, nach geschätztenn 3-4 Stunden Spielzeit und alle auf der STufe normal immer mit dem Rang "Z".

Wenn ich mit der Story fertig bin widnme ich mich mal dem Überlebenskampf und dem Onlinemodus.
3-4h Story durch? Naja ok. Danke für deine Eindrücke. Mir kommt das Spiel bestimmt ins Haus, aber 60 wären zuviel. Wäre nett wenn du für die anderen Modi auch noch deine kurzen Erlebnisse berichten könntest.

3-4h Story durch? Naja ok. Danke für deine Eindrücke. Mir kommt das Spiel bestimmt ins Haus, aber 60 wären zuviel. Wäre nett wenn du für die anderen Modi auch noch deine kurzen Erlebnisse berichten könntest.
Nein, die Story habe ich heute fertig bekommen. Waren geschätzte 9 Stunden. Die meisten die das Game in 5-6 Stunden durchhaben machen wahrscheinlich einen Kampf nach dem anderen und überspringen die CUT Szenen, die wie ich finde wirklich sehr gut sind.

Die anderen Modi: Mh, ich habe mich bis jetzt größtenteils der Story gewidmet. Heute habe ich dann noch die Einführung angefangen wo man nochmal alles erklärt bekommt wie blocken, angreifen usw.
Dann gibt es wie gesagt noch den Überlebensmodus: Da muss man gegen 100 Gegner nacheinander kämpfen, die Energie wird natrülich immer nach einem Kampf aufgeladen. Du darfst wenn du einmal bekonnen hast nur mit einem Charakter kämpfen. Es steigert sich dann auch immer weiter der Schwierigkeistgrad.
Morgen werde ich dann mal den Rest anzocken und dann noch etwas dazu schreiben.

Auf was für einer Konsole spielst du denn dann?
Burst Limit gibt es bestimmt schon billig bei Amazon zu kaufen, da es dort schon einige Verkäufer agb die es für 45-50 Euro angeboten haben.

Nein, die Story habe ich heute fertig bekommen. Waren geschätzte 9 Stunden. Die meisten die das Game in 5-6 Stunden durchhaben machen wahrscheinlich einen Kampf nach dem anderen und überspringen die CUT Szenen, die wie ich finde wirklich sehr gut sind.

Die anderen Modi: Mh, ich habe mich bis jetzt größtenteils der Story gewidmet. Heute habe ich dann noch die Einführung angefangen wo man nochmal alles erklärt bekommt wie blocken, angreifen usw.
Dann gibt es wie gesagt noch den Überlebensmodus: Da muss man gegen 100 Gegner nacheinander kämpfen, die Energie wird natrülich immer nach einem Kampf aufgeladen. Du darfst wenn du einmal bekonnen hast nur mit einem Charakter kämpfen. Es steigert sich dann auch immer weiter der Schwierigkeistgrad.
Morgen werde ich dann mal den Rest anzocken und dann noch etwas dazu schreiben.

Auf was für einer Konsole spielst du denn dann?
Burst Limit gibt es bestimmt schon billig bei Amazon zu kaufen, da es dort schon einige Verkäufer agb die es für 45-50 Euro angeboten haben.
Hm hört sich interessant an. 9h Story sind ja für ein Beat m Up ganz ordentlich. Das mit dem Überlebensmodus hört sich recht interessant an. Aber bei den 100 Gegnern wiederhohlen sich auch mal ein paar, nicht?
P.s. Bin (noch) Ps3 only Zocker. Und 45-50 sind mir immer noch zuviel. Für 30 wäre es sofort im Warenkorb, aber bis es soweit ist vergeht ein wenig Zeit.

Ja, die Gegner wiederholen sich.
Wieso bist du noch PS3 Zocker? Willst du wechseln oder was?

Ich glaube er will Multikonsolero werden...;)

Zurück