Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Quest 10: Rise of the Five Tribes Online - Rollenspiel für Wii U und Wii enthüllt
Schade sowas würde sich auf der 360 gut machen, aber auf der 360 sind online mmorpgs leider so gut wie tot. Eine echt starke Marktlücke. Schade hätte lust drauf : /
Ich bin leider gar kein Freund von MMOs und dann auch noch auf einem neuen System? Also ein Kaufgrund wäre das für mich jedenfalls nicht (sowohl für das System als auch das Spiel).
Schade sowas würde sich auf der 360 gut machen, aber auf der 360 sind online mmorpgs leider so gut wie tot. Eine echt starke Marktlücke. Schade hätte lust drauf : /
Das liegt hauptsächlich an der restriktiven Politik von Microsoft. Was nicht über XBL läuft, wird abgelehnt und für MMOs sind eigene Server eigentlich fast immer Pflicht bzw. viel einfacher für die Betreiber zu unterhalten.
Wie lange wollen die eigentlich diesen JP Quatsch eigentlich weiter ausschlachten?
Naja ist wohl notwendig um die Wii U verkäufe in Japan voranzutreiben.
Wird ja bei der PS Vita mit Monster Hunter nicht anders sein.
hmmm...
Ich würde mich über ein Dragon Quest Spiel freuen, so wie es der 8 Teil auf der PS2 war.
So ein Spiel für die Wii und ich würde die Wii im völlig neuen Licht sehen.^^
Ich zocke gerade Xenoblade und ich bin einfach begeistert.
Japano Rollenspiele, können also doch noch richtig fetzen.
Und ein The Last Story, kommt ja auch noch.
Aber das, gehört hier nicht her.
Wie gesagt, ein Online Rollenspiel, macht mich jetzt nicht so an.
Das Gleiche könnten die Japaner über die CoD- oder FIFA-Reihe sagen
Die Dragon-Quest-Spiele sind alles vorzügliche Rollenspiele, die Hauptteile verkaufen sich in Japan meistens sogar besser als die entsprechenden Teile der Final-Fantasy-Serie. Quatsch ist das eher nicht