Dragon Quest: Die Reise des verwunschen Königs

Welche Note für Dragon Quest (ps2) (Schulnote)

  • 1

    Stimmen: 16 55,2%
  • 2

    Stimmen: 9 31,0%
  • 3

    Stimmen: 4 13,8%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Leute, das ist hier kein Chat! Also benutzt bitte Satzzeichen und versucht eure Meinung in etwas mehr als nur einem Satz unterzubringen. Das Geschreibsel hier kann man sich so echt nicht durchlesen... :motz:
 
Endzeit User schrieb:
Ich gebe dem Spiel eine 3 ! Das Spiel ist gut gemacht, keine Frage. Die Charaktere sind gut designed und z.T. echt lustig. Jedoch mich als nicht Rollenspiel Spieler motiviert es mich irgendwie nicht lange genug. Trotzfrm: Alle die gut gemachte Rollenspiele lieben, sollten hier zugreifen!


Wiso nicht lang genug???
100stunden is auf der ps2 der Hammer,da kommen nich so viele spiele hin.
 
Ich habe es mir auch mit zweifel gekauft.
Vorraus ich finde FF auch besser:finde das ganze setting besser(atmo,story....)
für dragon quest spricht:
+sehr umfangsreicht(100+)>monsterarena/sammeln,gegenstände wie waffen und rüstunge,........
+sehr schöne grafik(auch wenn es cel-shading is)>mir gefiel vorallem die umwelt,wirklich märchenhaft schon(:ugly: stehe eigentlich auf so was wie RE oder so:ugly: )
+sehr gut sprachausgabe(typisch britisch:D )
+freierkundbare welt(wobei es halt richtlinien gibt)
(+wer auf märchenhafte geschichten steht wirds mögen)

gegen DQ:
-der eigentlich gute sountrack nervt nach einer zeit weil es eigentlcih nur gedudel is>beispiel:nachts 3:30 dragon quest,man ist schon müde dann kommt diese musik und gibt die den rest:ugly: )
-die welt is mir eigentlich zu gut und zu knuddelig
-das ability/waffen system etc. is mir zu einfach(man verteilt punkte auf eigentschaften und ab und zu bekommt man einen neuen zauberspruch+keine wirklichen limit/ekstase/oder sonst was angriffe
-finde FF einfach besser.....
magst du ff oder rollenspiele kaufen oder probe spielen.....stehst du auf böse sachen wie kratos oder RE dann kann es zu differenzen führen;)
 
Zurück