Dragon Quest VIII

yadizz schrieb:
Also das erste Ende sah ich nach etwa 95 Stunden, und danach habe ich nochmal 25 Stunden investiert! Also bis zum Schluss habe ich eigentlich nur durchgehalten, da ich den 1. und 2. Abspann sehen wollte!

Es ist nur leider richtig schade, dass man nach dem 2. Ende nicht mehr Viel zu sehen gibt, wenn man auch den letzten Zusatzdrachen erledigt hat!!!! Hoffentlich wird bald ein Nachfolger angekündigt, der uns wieder so gut unterhält wie der letzte!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
 
Shadow-one schrieb:
Es ist nur leider richtig schade, dass man nach dem 2. Ende nicht mehr Viel zu sehen gibt, wenn man auch den letzten Zusatzdrachen erledigt hat!!!! Hoffentlich wird bald ein Nachfolger angekündigt, der uns wieder so gut unterhält wie der letzte!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
Ich muss sagen ,dass wenn man mit dem Held Speer und mit Yangus Axt trainiert das Spiel einfacher ist als wenn man mit Bumerang oder Schwerter anfängt.Metall-Königsschleime kann man mit jedem Angriff zu 50% gleich besiegen.Der letzte Drache hats aber schon drauf... Habt ihr den(oder das ) Fokustamburin schon gemixt? Ich neulich in der playthe playstation gelesen,dass sie in Japan schon an einem neuen Dragon Quest arbeiten. Ich bin gespannt.
 
Also mir hat es bis zum schluss spaß gemacht und ich hab bis zum zweiten ende 60 std gebraucht. Der Dragovianerheld sieht verdammt geil aus. Aber ohne Lösungsbuch ist das spiel sehr schwer
 
Zurück