Dragonball Realfilm

BigD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Da ihr sicherlich schon alle vom neuen Dragonball Realfilm gehört habt, möchte ich euren Schädel mit noch mehr Informationnen füllen :D.

Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Realfilm.
Die Dreharbeiten von DB endeten im April 2009.
85% der Dreharbeiten wurden in Mexico gedreht.

Regisseur: James Wong ( Final Destination) .
Produzent: Stephen Chow zuständig für die Kampfszenen ( Kung Fu Hustle, Shaolin Soccer )
Son Goku: Justin Chatwin
Piccolo: James Marsters
Bulma: Emmy Rossum
Yamchu: Joon Park
Master-Roshi: Chow Yun-Fat
Mai: Eriko Tamura
Chi-Chi: Jamie Chung
Grandpa Gohan: Randall Duk Kim

DIeser Film ist eine Adaption der King Piccolo und Piccolo JR. Saga. Er wird also viele wichtige Inhalte der DB Saga beinhalten. Leider ist der erste Teil der Realverfilmung von DB nicht mit den ganzen Charakteren der DB Saga vollgestopft, in einem Interview sagt James Wong, dass eine Trilogie geplant sei.
Natürlich wird der Film nicht eine 1A Umsetzung, zum Beispiel geht Goku gerade in die High-School, Bulma hat braune Haare usw.
Im folgenden Teaser werdet ihr sehen was ich meine.

Zu 100% Sicherheit kann ich euch sagen, dass die DB-Verfilmung auch die verrückten Kämpfe beinhalten wird.
DIe Firma 87Eleven ist für die Stunt zuständig, sie ist der Filmebranche ziemlich bekannt, ihre größten Erfolge feierten sie mit diesen Filmen.
"The Matrix,? "300?, "The Bourne Ultimatum,? "Rambo,? "Fight Club,? und "V for Vendetta.
Troja,Never Back Down, X-Men, Van Helsing .......

Um die Effekte braucht man sich auch keine Sorgen machen, die Firma Image Engine, Ollin Studios, Amalgated Dynamics Inc, Zoic Studios, Hybride, CAFE EX.
Es wird also eine MIschung aus Fantastic Four 2, Spider-Man, The Day After Tomorrow, 300, X-Men: The Last Stand und Sin City sein.

Der erste Teaser wurde von 20 CF veröffentlich, sie selber sind mit diesem Teaser ganz und gar nicht zufrieden.
Deshalb kommt am 12 Dezember auch der richtige Trailer zum Film heraus.
20 dazu:
We had hoped to have a really kick-ass trailer done by MAX PAYNE?s in-theater date, but because alot of effects shots are still being worked on - we?ve decided to wait until there is more material to work with, so we can really "wow? you and the fans. This is not uncommon for a film that still has 6 months until it goes in theaters. It looks like the real trailer will be released a little later in the year.

Teaser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persönlich bin mir sicher, dass der Film kein Flop wird.
Mehr Infos??
Interviews???
 
Zurück