Drakensang - Am Fluss der Zeit: Trailer zum Rollenspiel

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
WoW

Sehr stimmiger Trailer - Ich freue mich drauf.
Spiele im mom. das Divinity2 aber nach und nach gehen mir die Flug Sequenzen dort auf de3n Nerv.
Komme mir mitlerweile vor wie in einem Action Spiel und nicht mehr wie in einem Rollenspiel.

Joar, ich fand den von Anfang an gut:) Schön, dass er zu gefallen scheint^^

Ich fand zwar Drakensang nicht schlecht, aber die erhoffte DSA Atmosphäre war irgendewie nicht vorhanden. Und vor allem hat mich das Game nach ner Zeit übelst gelangweilt.
Sprich bei Am Fluß der Zeit wart ich erst mal ab.

Zur "DSA" - Atmosphäre kann ich zwar nicht viel sagen -da ich die Pen and Paper Vorlage nie gespielt habe- aber dafür ist Drakensang äußerst stimmig, wenn es um Fantasyatmosphäre geht. Man fühlt sich regelrecht in diese Welt hineinversetzt und die Quests sind im Gegensatz zu manch Konkurrenz recht kreativ und abwechslungsreich. Man bekommt schon am Anfang sein eigenes Anwesen und im späteren Verlauf kann man sogar ein eigenwilliges Haustier erstehen (Stichwort: Wühlschrat ;)).
Für diejenigen, die sich ein klassisches Rollenspiel wünschen, offenbart sich Drakensang als ein El Dorado das mitreisst.

Freue mich schon sehr auf "Drakensang - Am Fluss der Zeit", da es dem großartigen Vorgänger bestimmt in nichts nachsteht und vielleicht noch besser wird. Jetzt schon im Geiste erworben.:hoch:

Finde diesen Trailer auch sehr stimmig. Er macht definitiv Lust auf das Spiel. Schön, dass endlich mal wieder ein gutes Fantasy-Rollenspiel unterwegs ist. Sowas war ja in der letzten Zeit wirklich recht wenig vertreten.

sehr schöners trailer, die stimme scheint sehr beliebt bei rollenspieltrailern zu sein :D

Echt interessanter Trailer mal gucken wie es wird.

Zurück