Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum

L

LucasOtt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum
 
Also wer bei der Grafik sich "im ersten Moment die Augen reiben und prüfen muss, ob es sich dabei nicht um wirkliche Aufnahmen handelt", der war wohl schon länger nicht mehr vor der Tür. Noch dazu läuft das Video in ziemlich verwaschenen 720p.
 
Was soll da jetzt so besonderes dran sein? Da sieht ja A Plague Tale besser aus.
 

Anhänge

  • a-plague-tale-innocence-3840x2160-screenshot-4k-21531 (1).jpg
    a-plague-tale-innocence-3840x2160-screenshot-4k-21531 (1).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
Zurück