• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub: Entwickler nutzen NASA-Daten für Wolkendarstellung - neue Infos

Du scheinst es wirklich nicht verstanden zu haben. Ein Wettersystem als zusätzliches Feature nachzureichen, ist doch genau das, wie es aussieht: ein unfertiges Spiel. Forza 5 war komplett fertig, als es erschien. Trotzdem wurden noch viele Strecken und Features nachgereicht. Was ist denn jetzt bei DriveClub so anders daran? Ach ja, es wurde ja schonmal verschoben, weil es damals wohl noch unfertiger war, als es jetzt ist. :rolleyes:
Alter was ist dein Problem???

Wenn du Forza lieber magst ist doch deine Sache, aber wie kann man sich bitte über das Nachreichen eines Wettersystems aufregen? Alle anderen Funktionen gibt es zum Start, also ist das Game auch "vollständig". Das Wettersystem wird auf Grund der Wünsche der Fans nachgereicht, nicht weil die Entwickler es unbedingt wollten!

Alter was ist dein Problem???

Wenn du Forza lieber magst ist doch deine Sache, aber wie kann man sich bitte über das Nachreichen eines Wettersystems aufregen? Alle anderen Funktionen gibt es zum Start, also ist das Game auch "vollständig". Das Wettersystem wird auf Grund der Wünsche der Fans nachgereicht, nicht weil die Entwickler es unbedingt wollten!

Und ich hatte schon befürchtet, ich stehe mit meiner Meinung hier ganz alleine da.

Das lustige ist ja, dass sich dann trd. eine nicht geringe Anzahl von Leuten das Game direkt zum Release zulegen werden, obwohl sie sich hier über diverse Sachen aufgeregt haben. :D

Und ich hatte schon befürchtet, ich stehe mit meiner Meinung hier ganz alleine da.

Das lustige ist ja, dass sich dann trd. eine nicht geringe Anzahl von Leuten das Game direkt zum Release zulegen werden, obwohl sie sich hier über diverse Sachen aufgeregt haben. :D

also ich lade die psplus version auf jeden fall und teste mal, wenn dann das Wettersystem nachgereicht wird, DANN überlege ich mir die Vollversion zu holen :)

also ich lade die psplus version auf jeden fall und teste mal, wenn dann das Wettersystem nachgereicht wird, DANN überlege ich mir die Vollversion zu holen :)

Daran hab ich jetzt garnicht mehr gedacht, dass es ja noch eine PSPlus Version gibt. Für wie viel bekommt man die denn?? Hab da sowas im Kopf von wegen kostenlos, aber kann ich mir gerade nicht so wirklich vorstellen, dass das echt so ist.

Daran hab ich jetzt garnicht mehr gedacht, dass es ja noch eine PSPlus Version gibt. Für wie viel bekommt man die denn?? Hab da sowas im Kopf von wegen kostenlos, aber kann ich mir gerade nicht so wirklich vorstellen, dass das echt so ist.
ist kostenlos ja und daran wurde nix geändert, es fehlen halt strecken, autos und paar features, aber zum testen langts allemal

Das wäre dann quasi das Forza der PS4 :D (sorry der musste jetz sein)

Weil es nicht zum Release im Spiel ist. Scheint als wird DC ebenso Flickwerk wie GT5&6 und FM5, wo ganze Inhalte und Features nachgereicht werden müssen.

Ah ok, das wusste ich nicht und war denke ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Schade.
Freu mich trotzdem das daran gearbeitet wird.

Wundert mich nur das es nicht sofort eingebaut wurde und es jetzt gemacht wird. Ich meine ich dachte es würde die Power für ein dynamisches Wettersystem, bei der Grafik. fehlen und deswegen wird keines integriert, aber jetzt muss ich hier lesen das man es doch vor hat. Scheint wohl immernoch dieser verfluchte Faktor Zeit zu sein.

Wundert mich nur das es nicht sofort eingebaut wurde und es jetzt gemacht wird. Ich meine ich dachte es würde die Power für ein dynamisches Wettersystem, bei der Grafik. fehlen und deswegen wird keines integriert, aber jetzt muss ich hier lesen das man es doch vor hat. Scheint wohl immernoch dieser verfluchte Faktor Zeit zu sein.
Leute wie oft denn noch, das Wettersystem war anfangs gar nicht geplant, sondern wird nur auf Rückmeldung von Fans eingeführt, was ist daran also jetzt nicht in Ordnung?

Das äh.. weiß ich?
Weiß jetzt nicht ganz worauf Dein Beitrag abzielt.

Ich dachte eben das es an fehlender Power lag und es mich wundert warum es denn dann sonst nicht geplant war. Sowas ist für mich ein Feature das einfach mit weiter oben auf der Prioritätenliste stehen müsste.

Das äh.. weiß ich?
Weiß jetzt nicht ganz worauf Dein Beitrag abzielt.

Ich dachte eben das es an fehlender Power lag und es mich wundert warum es denn dann sonst nicht geplant war. Sowas ist für mich ein Feature das einfach mit weiter oben auf der Prioritätenliste stehen müsste.
dann freu dich doch, dass sie sich doch dazu entschlossen haben, davon haben alle DC Käufer was :)

Ich wundere mich eben nur über diesen Entschluss und das darf ich doch wohl. :(
ja und der Entschluss wurde auf grund der forderungen der Fans getroffen, ich verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann :D

Warum die das nicht von anfang eingeplant hatten, keine Ahnung, aber das es eben nicht "Standard" ist zeigte Forza sehr gut

Zurück