• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub: Gerücht über Verschiebung auf 2014

Man sollte auch etwas weiter noch vorne blicken. Die Welt hört ja nach dem Konsolen Launch nicht auf sich zu drehen. Schon im Februar kommt Infamous, Deep Down, Driveclub wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. was kommt da nochmal für die XBone ?
Diese zeit gehört zum Launch Fenster. In einigen Ländern gibt es zu der Zeit die Konsolen noch nichtmal

Man sollte auch etwas weiter noch vorne blicken. Die Welt hört ja nach dem Konsolen Launch nicht auf sich zu drehen. Schon im Februar kommt Infamous, Deep Down, Driveclub wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. was kommt da nochmal für die XBone ?
Diese zeit gehört zum Launch Fenster. In einigen Ländern gibt es zu der Zeit die Konsolen noch nichtmal

ka, mir fällt gerade nur so ein unwichtiger mit Awards überhäufter Titel wie Titanfall ein.
bestimmt auch noch andere, hab nicht alles auf dem Schirm

ka, mir fällt gerade nur so ein unwichtiger mit Awards überhäufter Titel wie Titanfall ein.
bestimmt auch noch andere, hab nicht alles auf dem Schirm

kommt doch zu release oder nicht?? mit Awards überhäuft, das wäre mir neu ... es ging doch jetzt um die zeit anfang 2014 und da ist Sony wesentlich besser aufgestellt (bis jetzt)

kommt doch zu release oder nicht?? mit Awards überhäuft, das wäre mir neu ... es ging doch jetzt um die zeit anfang 2014 und da ist Sony wesentlich besser aufgestellt (bis jetzt)

wenn nicht wesentlich dann sogar 100%ig. :rolleyes:
bleibt mal bitte neutral, wer das MS Line Up schelcht machen will oder nicht anerkennen will das es gut ist hat hier in einem Game Forum nix verloren.
beide sind bessr als je zuvor und die Allgemeinheit, muss nicht auf euch zutreffen, sieht da halt MS vorne.
natürlich ist es auch Geschmacksache
Titanfall kommt auch erst Anfang 2014

Zuletzt bearbeitet:
Quantum Break?

Ich würde mal sagen bei beiden kommt noch einiges. Trotzdem ist MS für mich bis jetzt interessanter da mich auch die Sony Titel im "Launch Fenster" nicht interessieren.

nein für das Spiel wurde noch nicht mal ein Zeitraum genannt
außer 2014 vlt.

Zuletzt bearbeitet:
bleibt mal bitte neutral, wer das MS Line Up schelcht machen will oder nicht anerkennen will das es gut ist hat hier in einem Game Forum nix verloren.
beide sind bessr als je zuvor und die Allgemeinheit, muss nicht auf euch zutreffen, sieht da halt MS vorne.
natürlich ist es auch Geschmacksache
Titanfall kommt auch erst Anfang 2014
wo habe ich das Line Up jetzt schlecht gemacht??

ach schon wieder die Allgemeinheit, hast du jeden einzelnen Mensch auf der Welt befragt?? oder bezieht sich deine Allgemeinheit, auf die paar leute die hier schreiben MSs line up ist besser :rolleyes:

Gut dass es erst anfang 2014 kommt wusste ich nicht

Aus meiner Sicht finde ich beide Line ups fürn Popo. Ich habe zurzeit immer noch nur ein Game was ich mir definitiv holen werde (infamouse), obwohl beide Dutzende Exklusiv Games haben. <.<

wo habe ich das Line Up jetzt schlecht gemacht??

ach schon wieder die Allgemeinheit, hast du jeden einzelnen Mensch auf der Welt befragt?? oder bezieht sich deine Allgemeinheit, auf die paar leute die hier schreiben MSs line up ist besser :rolleyes:

Gut dass es erst anfang 2014 kommt wusste ich nicht

genau so wie du immer für die Allgemeinheit sprichst, eben hatten wir noch du sollst auch mal an deine eigene Nase fassen.
man bekommt schon ein Bild von der Allgemeinheit wenn man sich auf mehreren Seiten bewegt.
Außerdem hab ich doch geschrieben das es nicht auf jeden zutrifft

Ich verstehe immer noch nicht wie einige echt unter den ganzen Titeln nicht einen einzigen finden der sie anspricht. Wenn ich mir eine der Konsolen zum Lauch zulegen würde, was ich nicht tue, hätte ich echt Probleme mich da zu entscheiden.

Auf der PS4 find ich Killzone interessant, Driveclub (wann immer es nun auch erscheinen mag), InFamous, Knack inzwischen auch.
Auf der Xbone Forza 5, Dead Rising 3 und eventuell noch Ryse (wusste gar nicht das das zum Launch erscheint, hab aber auch kaum noch Bilder im Kopf zu dem Spiel, lediglich das es ein RPG und optische vom feinsten war)

Dann noch die Multiplattformtitel wie BF4, eventuell AC4, WatchDogs, NfS: Rivals, ..

Alles TOP Titel mMn. Wenn man natürlich so eine "unter 50 Spielen gibt es vllt mal eins das gut ist und der Rest ist okay bis scheiße" Einstellung hat, dann wundert mich nicht's mehr, aber das muss ja jdr selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:
genau so wie du immer für die Allgemeinheit sprichst, eben hatten wir noch du sollst auch mal an deine eigene Nase fassen.
man bekommt schon ein Bild von der Allgemeinheit wenn man sich auf mehreren Seiten bewegt.
Außerdem hab ich doch geschrieben das es nicht auf jeden zutrifft
aha wenn also von 100 Leuten 40 sagen MS ist besser, ist das für dich die Allgemeinheit :ugly:

wo habe ich jetzt eben in meinen Post aus allgemeiner Sicht geschrieben, wenn es so ist dann hab ich das nicht absichtlicht gemacht, würde aber gerne wissen wo genau

ich bewege mich auch auf mehreren Seiten und bei mir ist die Erfahrung genau umgekehrt, merkst du was?? :)

aha wenn also von 100 Leuten 40 sagen MS ist besser, ist das für dich die Allgemeinheit :ugly:

wo habe ich jetzt eben in meinen Post aus allgemeiner Sicht geschrieben, wenn es so ist dann hab ich das nicht absichtlicht gemacht, würde aber gerne wissen wo genau

ich bewege mich auch auf mehreren Seiten und bei mir ist die Erfahrung genau umgekehrt, merkst du was?? :)

manchmal spreche ich echt mit einer Wand, nein in diesem Post hast du nicht aus allgemeiner Sicht geschrieben ich rede von älteren Posts in allen Themen. Da hast du auch des öfteren für die Allgemeinheit gesprochen.

und wer redet den von ganz MS, ich habe über das Line up gesprochen, und von wegen 40 von 100, das ist vllt deine Auffassung oder dein Wunschdenken oder einfach deine eingeschränkte Sicht, vllt und das könnte ich noch verstehen empfindest du es auch so weil du nur noch in PS Foren unterwegs bist.

- - - Updated - - -

Ich verstehe immer noch nicht wie einige echt unter den ganzen Titeln nicht einen einzigen finden der sie anspricht. Wenn ich mir eine der Konsolen zum Lauch zulegen würde, was ich nicht tue, hätte ich echt Probleme mich da zu entscheiden.

Auf der PS4 find ich Killzone interessant, Driveclub (wann immer es nun auch erscheinen mag), InFamous, Knack inzwischen auch.
Auf der Xbone Forza 5, Dead Rising 3 und eventuell noch Ryse (wusste gar nicht das das zum Launch erscheint, hab aber auch kaum noch Bilder im Kopf zu dem Spiel, lediglich das es ein RPG und optische vom feinsten war)

Dann noch die Multiplattformtitel wie BF4, eventuell AC4, WatchDogs, NfS: Rivals, ..

Alles TOP Titel mMn. Wenn man natürlich so eine "unter 50 Spielen gibt es vllt mal eins das gut ist und der Rest ist okay bis scheiße" Einstellung hat, dann wundert mich nicht's mehr, aber das muss ja jdr selbst wissen.

Das ist doch mal eine schöne neutrale Sichtweise

Das ist doch mal eine schöne neutrale Sichtweise

Ich dachte erst das ist ironisch gemeint, aber okay. ^^

Danke. ;)

Ist halt meine Meinung dazu. Es gibt doch so viele Titel zum Start der neuen Konsolen und das aus fast jdm Genre: "Rennspiel, sowohl Sim als auch Arcade, First und Third Person Shooter, Action, Open World, Beat em up, etc. dann noch die Indie Titel, wo bestimmt auch ein nicht gerade kleiner Teil interesse daran findet, ich jetzt nicht unbedingt, aber darum geht's ja jetzt nicht.

Wann kommt eig. nochmal "The Crew" raus? Auch TOP imo.

Hmm, sofern das wirklich so kommt, stellt sich die Frage, was passiert mit den Vorbestellern des Bundles?

es ging doch jetzt um die zeit anfang 2014 und da ist Sony wesentlich besser aufgestellt (bis jetzt)

Für dich und sicherlich auch einige andere. Aber ein Fakt ist das deswegen noch lange nicht;)

Ich verstehe immer noch nicht wie einige echt unter den ganzen Titeln nicht einen einzigen finden der sie anspricht.

Einen wird wohl jeder Finden. Für mich wäre es Forza5. Aber für ein Forza gebe ich jetzt auch keine 550€ aus.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst das ist ironisch gemeint, aber okay. ^^

Danke. ;)

Ist halt meine Meinung dazu. Es gibt doch so viele Titel zum Start der neuen Konsolen und das aus fast jdm Genre: "Rennspiel, sowohl Sim als auch Arcade, First und Third Person Shooter, Action, Open World, Beat em up, etc. dann noch die Indie Titel, wo bestimmt auch ein nicht gerade kleiner Teil interesse daran findet, ich jetzt nicht unbedingt, aber darum geht's ja jetzt nicht.

Wann kommt eig. nochmal "The Crew" raus? Auch TOP imo.

das war mein voller Ernst.

The Crew wurde doch auch wie Watch Dogs verschoben. Watch Dogs bis April und the Crew erst danach

http://www.4players.de/4players.php...isoft|Watch_Dogs_und_The_Crew_verschoben.html

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs sogar bis April? Heftig, gerade wenn man bedenkt das letzten Monat noch die Werbung kam das "2 Monate für GTA V ausreichen". Also war man sich da noch sicher das es November erscheint und NUN ist es um so viele Monate verschoben?

Die Verschiebung von DriveClub interessiert mich persönlich nicht, hätte sowieso nur die Lite Version ausm PSN geladen. Da fällt mir ein, mal schauen ob es dann einen Ersatz für PS Plus Mitglieder gibt..

Ansonsten ist bisher zum Release eh nur Battlefield 4 eingeplant und ich denke mal irgendwann "kurz" darauf Killzone. Futter gibt es aufjedenfall genug, aber auf der Xbone - meiner Meinung nach - mehr im qualitätsmäßig besseren Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
das war mein voller Ernst.

The Crew wurde doch auch wie Watch Dogs verschoben. Watch Dogs bis April und the Crew erst danach

Ubisoft: Watch Dogs und The Crew verschoben - 4Players

So lange noch. :ugly:

Dann ist es wohl nicht mal so verkehrt, dass ich erst frühestens nächstes Jahr auf Next Gen umsteige.

Was mir an "The Crew" gefällt ist, dass es das ist, was NfS schon seit Jahren jedoch vergeblich, sein will. Nicht's gegen NfS jetzt, ich liebe die Serie trd. noch, auch wenn die goldenen Zeiten von Underground bis Carbon vorbei sind,

Allein die riesige Welt, wo New York schon so groß wie Liberty City aus GTA4 sein soll, tolle Grafik vor allem wenn man die Dimensionen bedenkt, nahezu grenenloses Tuning.

Einen wird wohl jeder Finden. Für mich wäre es Forza5. Aber für ein Forza gebe ich jetzt auch keine550€ aus.

Das stimmt allerdings. ;)

Aber mehr interessiert dich wirklich nicht? Z.B. Dead Rising ist doch mal ultra geil. Bin zwar eher Sony Pro, aber bei dem Titel bin ich schon etwas neidisch, obwohl es ja dazu auch eine Alternative gibt. Wie hieß die gleich? Jedenfalls find ich Dead Rising 3 toll weil es halt zig Möglichkeiten gibt 1. seine Gegner aus dem Weg zu räumen und 2. von A nach B zu kommen.
Oder Killzone: Shadow Fall. Sieht sehr schick aus und die offenere Spielwelt gefält mir auch ganz gut!

Dead Rising sieht aus wie sinnloses Gegner schnetzeln. Sowas wie Left 4 Dead oder so. Brauch ich nicht.
Und Killzone ist doch auch nur ein Shooter wie jeder andere. Das Genre ist mittlerweile dermaßen ausgelutscht dass ich da nur noch sowas wie Bioshock zocke welches auch ne Story bietet.

Zurück