Als XBoxler verpasse ich also KackundBack und den ausgelutschten Shooter Killzone. Na damit kann ich gut leben. Sony schafft es auch dieses Jahr leider nicht mich für einen Kauf der PS4 zu begeistern. Hätten die Jungs doch nur ansatzweise ein vergleichbarers Spiel wie Last of US oder Unchartet zum Start rausgehauen (dafür habe ich mir das Ding vom Kumpel gerne ausgeliehen), hätte auch Sony dieses Jahr in meine Brieftasche greifen können. Mit Forza 5 und Dead Rising 3 bin ich zwar noch nicht vollends glücklich, habe aber wenigstens bereits 2 Titel die mich zum Start der Next-Gen schon mal gut unterhalten werden. Rise sieht für meinen Geschmack grandios aus und wird nach mehr gesehenen Gameplay Eindrücken wahrscheinlich später dazugekauft, da mich das unverbrauchte Setting einfach extrem reitzt.
XBox: Mit dem Tintenshooter in der Hinterhand wird Sony so langsam zeigen müssen, was sie mit ihrer besseren Technik Spieletechnisch so anfangen wollen.
Zeigt mir Spiele für die ich mehr als 100.-- Sfr springen lassen würde, dann ist das Ding gekauft. Kann doch nicht so schwer sein liebe Leute. Nur ein Überspiel und ihr hätten die Gamer am Sack! (das gilt natürlich auch für Microsoft!)