Driveclub: Patch 1.04 zum Download - Stündlich weitere Server online

nein die PS App war auch betroffen, hab ich extra getestet um einen Fehler in meinem Heim Netzwerk / Wlan oder meiner Internetverbindung auszuschließen, danach hatte ich nach PSN Störung gegooglt und es war sofort klar was los ist.

Und für einen 3 GB Patch länger als 1,5h zu laden ist nicht nur langsam sondern "mir fällt gerade nix ein was beschreiben könnte wie grotten langsam es ist", vor allem mit dem Wissen eine 100Mbit Internet Anbindung zu besitzen
ich weiß auch nicht, was da los ist, das ist aber nicht seit release so, ich glaube erst so anfang September häuften sich diese Probleme

naja wie gesagt, ich kann alles tun, was ich tun will, stört zwar ein bisschen, aber ist nicht so als würde gar nix mehr gehen und ich bin überzeugt sony macht da auch was, ich meine die bekommen das ja mit was im Gaf usw... los ist und dann MÜSSEN sie zwnagsläufig mal was machen
 
ich weiß auch nicht, was da los ist, das ist aber nicht seit release so, ich glaube erst so anfang September häuften sich diese Probleme

naja wie gesagt, ich kann alles tun, was ich tun will, stört zwar ein bisschen, aber ist nicht so als würde gar nix mehr gehen und ich bin überzeugt sony macht da auch was, ich meine die bekommen das ja mit was im Gaf usw... los ist und dann MÜSSEN sie zwnagsläufig mal was machen

na hoffenlich und eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
irgendwann ist bei jedem der Geduldfaden gerissen.
 
na hoffenlich und eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
irgendwann ist bei jedem der Geduldfaden gerissen.

ja, aber ich meine die haben jahrelang ihre server for free angeboten und jetzt bekommen sie nicht mal ein jahr, von jedem geld dafür, das dauert eben seine zeit
 
ja, aber ich meine die haben jahrelang ihre server for free angeboten und jetzt bekommen sie nicht mal ein jahr, von jedem geld dafür, das dauert eben seine zeit

Das kann aber kein Argument sein. Steam ist auch kostenlos und die bieten eines der besten Netzwerke überhaupt. Sony hat es einfach verpasst, Serverfarmen in benötigter Kapazität zu bauen/mieten. Für das "bisschen Traffic" was Onlinegaming zu PS3-Anfangszeiten verursacht hat, hat ja alles ausgereicht, aber spätestens mit dem steigenden Angebot von Spieledownloads und Filmstreams (die ja auch im PSN angeboten werden), hätte massiv aufgerüstet werden müssen. Man kann nur hoffen, dass sie diesen Fehler schnell ausbügeln.
 
warten wir ab was die Zeit bringt, wie gesagt, rückmeldungen zu diesem Thema hat Sony mehr als genug, ob sie daraus was machen bleibt abzuwarten

vielleicht hilft das FM 2.0 ja auch bei dem Problem, wer weiß
 
Zurück