Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub: PS Plus-Edition erreicht "finales Entwicklungsstadium"
Die Überschrift sorgt bei mir für ein ungläubiges schmunzeln, das sagt eigentlich alles. Wenn das Spiel irgendwann kommt hat es doch längst jeder gespielt der es haben wollte.
Die Überschrift sorgt bei mir für ein ungläubiges schmunzeln, das sagt eigentlich alles. Wenn das Spiel irgendwann kommt hat es doch längst jeder gespielt der es haben wollte.
Schön aber nützt mir jetzt auch nix mehr und sicher auch vielen anderen die sich wirklich sehr darauf gefreut hatten.Fast jeder dürfte es mittlerweile gespielt haben der es wirklich haben wollte.Ausserdem gibts jetzt eh das viel bessere Project Cars auf dem Markt.Da stinkt DriveClub sowieso ab.
Schön aber nützt mir jetzt auch nix mehr und sicher auch vielen anderen die sich wirklich sehr darauf gefreut hatten.Fast jeder dürfte es mittlerweile gespielt haben der es wirklich haben wollte.Ausserdem gibts jetzt eh das viel bessere Project Cars auf dem Markt.Da stinkt DriveClub sowieso ab.
Halt Stopp! Cars und DC lassen sich nicht sehr gut vergleichen. Es sind zwar beides Rennspiele, aber das eine ist ein fetziger Arcaderacer und das andere ist eine Simulation. Zudem stinkt pCars so wie es momentan läuft ordentlich ab.
Andererseits wäre der "Aufschrei" aber wieder riesig, wenn die PS Plus Version nun doch nicht erscheinen würde. Sony selbst hat die VÖ ja zuletzt zugesagt und bestätigt.
Insofern ist es dann schon richtig und gut wenn sie endlich erscheint, selbst mit dieser unverschämt langen Verspätung...