• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driver - San Francisco im Test für Xbox 360 und PS3: Die Rennspiel-Überraschung des Jahres!

@ Mont4n4

weshalb sollte ich auf dein luschen-abi neidisch sein???
ich hatte mathe und physik lk du hirsch...
dummer weise hat das abi heut zu tage mit fächern wie bio und englisch lk keinen anspruch mehr was dann auch erklärt weshalb 60% der schulabgänger (solche leute wie du) ein abitur geschafft haben *rofl

dass du dich an sachen wie einem vergessenen komma aufhängst zeigt im übrigen dass du geistig nicht gerade sehr weit bist.

naja ich bin tolerant genug über deine geistige gülle hinweg zu lesen.

ahnung hast du sowieso nicht und labern tust du dementsprechend eh immer den selben mist ; D

@ Mont4n4

weshalb sollte ich auf dein luschen-abi neidisch sein???
ich hatte mathe und physik lk du hirsch...
dummer weise hat das abi heut zu tage mit fächern wie bio und englisch lk keinen anspruch mehr was dann auch erklärt weshalb 60% der schulabgänger (solche leute wie du) ein abitur geschafft haben *rofl

dass du dich an sachen wie einem vergessenen komma aufhängst zeigt im übrigen dass du geistig nicht gerade sehr weit bist.

naja ich bin tolerant genug über deine geistige gülle hinweg zu lesen.

ahnung hast du sowieso nicht und labern tust du dementsprechend eh immer den selben mist ; D

Wieso lasse ich mich überhaupt auf soetwas ein? Ich schreibe tolle Noten, bin im Englisch Leistungskurs und habe somit tolle Chance auch im Ausland arbeiten zu können. :hoch:

Übrigens habe ich mein Abi noch nicht, bin gerade erst in der 13. Allerdings hat mein Jahrgang das Problem, dass wir zusammen mit den 12. abgehen. Also 2 Jahrgänge schließen die Schule zur gleichen Zeit ab. Ich versucher ers gar nicht, dich jetzt irgendwie anzugreifen oder zu beleidigen. Du hast meine schulischen Leistungen in Frage gestellt, ich daraufhin deine. Von daher hat sich das jetzt für mich erledigt.

Könnt ihr eure außergewöhnlichen schulischen Leistungen nicht woanders besprechen? Hier sollte es doch um Driver gehen? ;)
Mal davon abgesehen, braucht man weder LK noch Abitur, um Sprachen zu beherrschen. Ich bin ein lebendes Beispiel mit Realschulabschluss. Also... :nice:

Wozu bauen die denn reale Automodelle ein, wenn man nur lauter unrealistisches Zeugs mit ihnen machen kann? Also, ich würde keinen Ford GT gegen die Reisschüssel tauschen! :D

Weil es am anfang in einer "Realen" Welt spielt und er nur im Koma ist? Warum gibt es bei Matrix echte Autos? :ugly: Mein Gott...

PrinzessinHorst

warum wird man hier gleich runtergemacht wenn man so eine frage hat
ich habe die demo gezockt

und mir gefällt die tastenbelegung nicht und da wollte ich halt wissen ob man die ändern kann -.-

jow, ich beleg sie immer mit Aldi-Käse...

xD You made my day.

PrinzessinHorst

warum wird man hier gleich runtergemacht wenn man so eine frage hat
ich habe die demo gezockt

und mir gefällt die tastenbelegung nicht und da wollte ich halt wissen ob man die ändern kann -.-

Hey du Legende... :D Er hat nur ein Spass gemacht und nicht dich runtergemacht. Why so Serios? Verdammt ich hör Emocore und bin nicht gleich so Emotional wie du... Take it easy.. und zur frage... Ich glaube nur bedingt. :3 Muss es mal nachchecken* knuff*

Gestern gekauft. Für 25€ ;)... Man muss nur wissen wo. *freu*

Wieso lasse ich mich überhaupt auf soetwas ein? Ich schreibe tolle Noten, bin im Englisch Leistungskurs und habe somit tolle Chance auch im Ausland arbeiten zu können. :hoch:

Übrigens habe ich mein Abi noch nicht, bin gerade erst in der 13. Allerdings hat mein Jahrgang das Problem, dass wir zusammen mit den 12. abgehen. Also 2 Jahrgänge schließen die Schule zur gleichen Zeit ab. Ich versucher ers gar nicht, dich jetzt irgendwie anzugreifen oder zu beleidigen. Du hast meine schulischen Leistungen in Frage gestellt, ich daraufhin deine. Von daher hat sich das jetzt für mich erledigt.
Deine selbst Beweihräucherrung stinkt bis zum Himmel.
Ich meine keiner will wissen welchen Abschluss du bekommst,und das du jeden Fehler melden musst zeigt doch nur das du unbedingt zeigen willst wie schlau du bist. Weil es anscheinend in deiner umgebung keiner weiß.:runter:

Zurück