• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dschungelcamp 2011: Kandidaten für Spiele, die ihr im Dschungel gut gebrauchen könntet

Na gut, dass Du bissl masochistisch veranlagt bist wusste ich jetzt nicht.;)

Was denn? Ick habe Muffensausen vor dem kriechenden, keifenden Gesocks. :(:ugly:

Kratos666 schrieb:
Das ist jetzt nich war oder?
Die bekommen so viel Kohle?
Unglaublich sowas.:motz:

Das hat die Zietlow in der zweiten Sendung der Show gesagt- ob es stimmt ist allerdings eine andere Sache. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass die Leute so viel Kohle dafür bekommen. Wer nimmt das schon alles auf sich, nur für ein paar Kröten?

Was denn? Ick habe Muffensausen vor dem kriechenden, keifenden Gesocks. :(:ugly:
Wieso?
Ich denk die Zietlow und der Bach sind nicht im Camp?:huh:

Das hat die Zietlow in der zweiten Sendung der Show gesagt- ob es stimmt ist allerdings eine andere Sache. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass die Leute so viel Kohle dafür bekommen. Wer nimmt das schon alles auf sich, nur für ein paar Kröten?
Alter das geht überhaupt nicht, die bekommen jeder so unfassbar viel Kohle?
Da wundert es mich nicht mehr das die alle dorthin wollen.

Wieso?
Ich denk die Zietlow und der Bach sind nicht im Camp?:huh:

Nein! :D Die beiden moderieren nur die Show.

Kratos666 schrieb:
Alter das geht überhaupt nicht, die bekommen jeder so unfassbar viel Kohle?
Da wundert es mich nicht mehr das die alle dorthin wollen.

Laut Zietlow ja. Ein-wenn auch nur-kleiner Teil von den Teilnehmern haben finanzielle Sorgen. Bei Peer Kusmagk ist zum Beispiel sein Restaurant 2006 abgefackelt, die Karrenbauer hatte(oder hat noch, keine Ahnung) hohe Schulden. Und die die Saxx ist ins Camp gegangen, damit man sie mal als Mensch und net nur als Playmate wahrnimmt etc. Wie du siehst, gibt es viele Gründe warum die Leute in den Dschungel gegangen sind- 2.000.000 Tacken sind sauviel Geld. Einzig und alleine bei den Herrn Kahn(Jay Kahn von US5 oder wie die Boygroup heißt) weiß ich net so recht warum er auch dort haust. Schließlich gibt es genug Kiddies, die US5 "geil" finden und allet von der Band haben müssen. Ich denke, Kahn wird bestimmt weit kommen wegen Fanbonus.

Laut Zietlow ja. Ein-wenn auch nur-kleiner Teil von den Teilnehmern haben finanzielle Sorgen. Bei Peer Kusmagk ist zum Beispiel sein Restaurant 2006 abgefackelt, die Karrenbauer hatte(oder hat noch, keine Ahnung) hohe Schulden. Und die die Saxx ist ins Camp gegangen, damit man sie mal als Mensch und net nur als Playmate wahrnimmt etc. Wie du siehst, gibt es viele Gründe warum die Leute in den Dschungel gegangen sind- 2.000.000 Tacken sind sauviel Geld. Einzig und alleine bei den Herrn Kahn(Jay Kahn von US5 oder wie die Boygroup heißt) weiß ich net so recht warum er auch dort haust. Schließlich gibt es genug Kiddies, die US5 "geil" finden und allet von der Band haben müssen. Ich denke, Kahn wird bestimmt weit kommen wegen Fanbonus.
Also pass auf, ich hab gestern Abend von einem Kumpel gehört das die Teilnehmer pro Kopf 50.000€ bekommen.
Die 2Mios hat die Karrenbauer Schulden.
Das wäre so am Freitag bei Punkt 12 gekommen.
Warum der Boygroup Fritz dort ist kann ich Dir auch sagen, der wollte das Playmate im Busch pimmpern.
Frag mich einfach wenn Du was wissen willst.;)

Also pass auf, ich hab gestern Abend von einem Kumpel gehört das die Teilnehmer pro Kopf 50.000€ bekommen.

Ist ja auch nicht wirklich wenig Asche. :D

Kratos666 schrieb:
Die 2Mios hat die Karrenbauer Schulden.
Das wäre so am Freitag bei Punkt 12 gekommen.

Ich frag mich mal was die Leute mit ihrer ganzen Kohle machen. Als Promi müsste man doch eigentlich gut betucht sein oder net? xD

Kratos666 schrieb:
Warum der Boygroup Fritz dort ist kann ich Dir auch sagen, der wollte das Playmate im Busch pimmpern.

Nein, nein und nochmal nein. Der Kahn hat was mit der Indira- obwohld er anfangs ja auf Britta, äh Gitta scharf gewesen ist. Nunja, es gibt halt viele
Muschis
zum spielen. Da kann man sich was aussuchen. :ugly:

Na ja, gibt ja schon längst ein Game zur Show, allerdings würde ich mich mehr über eine DVD-Box dieser Staffel freuen. Vielleicht sollte ich mal bei RTL anfragen! Ick mein, den ganzen Kram wird der Laden wohl in einem Archiv aufbewahrt. :D:hoch:

Zurück