dsl

cinplay

Erfahrener Benutzer
um xboxlive zu benutzen braucht man ja bekanntlich internet^^;). da wollte ich mal fragen welche leitung empfohlen wird. ich habe dsl1000. reicht das? und wieviel downloadet man ungefähr beim onlinezocken? ich habe nur ein limit von 2gb pro monat:(... kommt man damit aus?:confused:

cinplay schrieb:
um xboxlive zu benutzen braucht man ja bekanntlich internet^^;). da wollte ich mal fragen welche leitung empfohlen wird. ich habe dsl1000. reicht das? und wieviel downloadet man ungefähr beim onlinezocken? ich habe nur ein limit von 2gb pro monat:(... kommt man damit aus?:confused:

DSL 1000 habe ich auch, reicht vollkommen. Ich hoste auch öfters Games. Kam noch nie zu problemen dabei, also laggs etc.

Die 2 GB würd ich jedoch sagen reichen nicht. Alleine einige Demos sind ja schon über 1 GB groß. Selbst wenn diese nur 500 MB groß sind, bleibt nicht mehr viel zum zocken über. Ich würd sagen du solltest dir eine Komplett-Flat zulegen, mit unbegrenzt Zeit + Volumen.

und wenn ich nur zocke? ne flatrate krieg ich nich finanziert von meinen eltern...

cinplay schrieb:
und wenn ich nur zocke? ne flatrate krieg ich nich finanziert von meinen eltern...

Was bezahlst du den dafür? Ich bezahl bei AOL für meine Flat 4.95€ im monat, und das ist doch gar nichts finde ich! Du zahlst sicher mehr für die 2 Gb!

Robert1985 schrieb:
Was bezahlst du den dafür? Ich bezahl bei AOL für meine Flat 4.95€ im monat, und das ist doch gar nichts finde ich! Du zahlst sicher mehr für die 2 Gb!

Falsch du zahlst an die 20+€ die Grundgebühr hast du doch auch oder??

Mudsee schrieb:
Falsch du zahlst an die 20+€ die Grundgebühr hast du doch auch oder??

ja das ist schon richtig! Aber die 16€ zahlt er ja schon für DSL 1000! ;)

Mich interesiert ja was er für die 2 GB zahlt? Weil er ja sagt "ne flatrate krieg ich nich finanziert von meinen eltern."

cinplay schrieb:

Kommt drauf an,wie lange und wie häufig zu zockst?
Denn man verbraucht ca.60-80Mb pro Stunde spielen!!!
Spielst du also 20-30 st. im Monat,dann bist du schon über 2Gb und das nur für spieln und ohne irgendwelche Demos;)

battlefront2 schrieb:
Kommt drauf an,wie lange und wie häufig zu zockst?
Denn man verbraucht ca.60-80Mb pro Stunde spielen!!!
Spielst du also 20-30 st. im Monat,dann bist du schon über 2Gb und das nur für spieln und ohne irgendwelche Demos;)

Und was ist mit dem Normalen Surfen im Internet! Das muss man ja auch berücksichtigen! ;)

danke für eure posts, ich bezahl für die 2gb 3 euro oder so aber habn ja ne mindestvertragslaufzeit für 2 jahre...
aber wenn man nur 80 mb pro stunde verbraucht geht das ja. internet nutze ich nicht soooo viel

Zurück