Duell der Nachwuchs-Redakteure: Katharina gegen Sandra

ehm, naja, wer sowas braucht, 76 sich gleichende Bilder von naja jungen Mädels, die zocken.

:kaffee: x5
 
ich denke hier die subjektive meinung einzubringen und dazu noch obendrauf zu sagen, man findet sie oder sie hübscher, oder gar beide zu beleidigen...das muss nun wirklich nicht sein.

sind beides, zugegeben junge, aber dennoch attraktive junge damen, die natürlich (und das sollte jeder erkannt haben), gezielt für eben die eingesetzt werden, die sich durch junge mädels die was zocken angereizt fühlen.

ist keine schöne methode, aber an den meisten posts hier erkennt man direkt, dass sie funktioniert:)

bin froh, dass es dennoch leute hier zu geben scheint, die anhand der artikel bewerten. war zumindest für mich das 1.mal, dass ich solch eine meldung überhaupt angeklickt habe...und das auch nur, weil ich mir sowas hier schon gedacht hatte...und postgeil wie ich bin, muss ja überall mein senf rein;)

das hier ist übrigens keine herabsetzung von katharinas (eigtl. hier primär zu behandelnen) eigenschaften. im gegenteil...die vielen artikel zum dsi hab ich mir gerne angeschaut:)

gruß,
wolv
 
So langsam glaube ich ihr benutzt Katha im Werbubg zu machen:D (aber mir gefällts)
 
Ich bin für Katharina, denn sie hat die schönste . . . äääääääh . . . ich meine . . . Brille! ;)
 
ich fien es übertrieben 76 bielder man die solten doch was arbeiten gut die schauen schon gut aus aber nicht mein geschmack:hoch:
 
Katharina könnte wirklich Werbung machen. :hoch: :D ;) :)
Mir fällt zwar im Moment nicht für was, aber da würde sicher etwas geben. ;)
 
Ich finde sie sehen beide klasse aus! Könnten zwar vom Alter her meine Töchter sein, sind aber attraktive gutaussehende Frauen - keine Ladys, keine Chicas, keine Damen, eben Frauen. Stark! :nice:
 
Warum lutscht das arme Mädchen denn an seiner Gitarre rum? Bekommt die bei euch nichts zu essen?:D
 
Wenn sich die Damen unbedingt in Selbstdarstellung betreiben wollen ok, dafür ist das Internet ja da. Aber wenn das irgendwann auch noch in die Games Aktuell überschwabt und auf mehreren Seiten es nur noch um die Damen geht, dann überlege ich ob ich mein Geld nicht anderweitig investiere.

Als Frau in einer Männerdomäne andere Frauen für die Sache zu begeistern, sich durchsetzen und in den Vordergrund zu treten ist ansich nicht schlimm, aber sollte Frau sich nicht da mit anderen Mitteln und Qualitäten beweisen?

Aber wenn die Damen unbedingt sich messen wollen, können die ja ein Videospiel im Sinne von DOA machen wo sie gegeneinander antreten. Katha, Sandra, Alice Schwarzer und Regine Pfeiffer als Endgegner. Da kann der Spieler dann schön Galerien freischalten. Oder ein Kartrennspiel. Da kann der Spieler dann selber beeinflussen, wer seine Lieblingsredakteurin ist.

Natürlich ist das Spiel dann kostenlos als Sonderbeilage auf der DVD in der Games Aktuell.
 
mhmhh solln wir hier aussuchen wer gewinnt oder wie ???
wenn ja die dame mit jeanshose.. ka wer das ist aber wayne
(sorry bin klamoten fixiert die dame mit dem rock das sieht mir klamottenmässig zu bääh aus,vor allen die schuhe alter schwede,)
(ps das ist kein persöhnlicher angriff oder so also nicht falsch verstehn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide hübsch, aber von mir aus können sie auch gerne weiterhin ihrer Arbeit nachgehen;)
Und gibt es eine Chance, den Artikel, den Katha da geschrieben hat mal zu Augen zu bekommen?
 
Ich finde beide hübsch, aber von mir aus können sie auch gerne weiterhin ihrer Arbeit nachgehen;)
Und gibt es eine Chance, den Artikel, den Katha da geschrieben hat mal zu Augen zu bekommen?


Dem schliesse ich mich an. Ist halt eine Geschmackssache. Mir gefällt es. Der Artikel würde mich ebenfalls interessieren.
 
ich glaube ja die Kata ist ganz schön versaut wenn man sich das erste Bild ansieht:D:D:D

stille Wasser sind tief und saumässig dreckig :rolleyes:

Steel
 
Bei dem ersten Bild von Katharina frage ich mich, ob sie schon mal eine Eisenstange im Winter geleckt hat (wie in dem Film "Dumm und Dümmer") ;) :D ;) :D ;)
 
Wie soll man anhand eines kurzen Artikels ein Voting abgeben können? Ein Video wär besser gewesen. :uff:
 
Zurück