• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Die ersten Tests - So bewertet die Welt das Comeback des Dukes

Ja...wie schon im anderen Thread erwähnt, Spiel interessiert mich nicht, aber der Thread ist amüsant. ^^

Für Fans der Serie gilt zugreifen alle anderen sollten Probe spielen.Die Technik ist so veraltet, dass es schon wieder Retro bzw lustig ist ^^. Aber allein weil das Spiel so anders ist als viele andere hat es zumindest mal einen Blick verdient.Wem die Technik ( Grafik) nicht so wichtig ist und wer nicht gerade verklemmt ist und einen brachialen Humor will, wird dieses Spiel mögen.Für mich ist es wie gesagt nichts da ich noch nicht 18 bin und selbst wenn, mir der Preis noch für die veraltete Technik zu hoch wäre. :)

Ich dachte eigentlich das die deutsche Synchrostimme von Bruce Willis cool kommen würde aber irgendwie doch nicht so finde. Zumindest klingt der Sprecher total gelangweilt und trocken. :(
Also in Englisch Spielen ein muss.

@Skeletor242: Also mal ganz ehrlich....den Vergleich find ich mal so gar net passend...
Ich mein was sind 6 Jahre im vergleich zu (ich weis es jetz net genau) über 10-12 Jahre...
Nee den Vergleich find ich net passend. Aber mit dem erfrischend anders hast du teiweise recht.

@Skeletor242: Also mal ganz ehrlich....den Vergleich find ich mal so gar net passend...
Ich mein was sind 6 Jahre im vergleich zu (ich weis es jetz net genau) über 10-12 Jahre...
Nee den Vergleich find ich net passend. Aber mit dem erfrischend anders hast du teiweise recht.

Der Text stammt aus diesem Artikel hier und ist die Einschätzung von "Gamersglobal.de"...
Mein Kommentar beginnt nach der großen Lücke bei "Genau meine Meinung..."! ;)
Und bei dem Vergleich mit S.T.A.L.K.E.R. bezieht sich "Gamersglobal.de" wohl auf ALLGEMEIN außergewöhnlich lange Entwicklungszeit gepaart mit sehr großer Erwartungshaltung. Und da ist S.T.A.L.K.E.R. schon auch ein gutes Beispiel...sehr lange Entwicklungszeit,sehr großer Hype,sehr große Erwartungen der Spieler und Fachpresse...und am Ende etwas ernüchternd und teilweise sogar enttäuschend. Ein sehr aktuelles Beispiel dafür ist auch Gran Turismo 5...;)

Zuletzt bearbeitet:
...sehr lange Entwicklungszeit,sehr großer Hype,sehr große Erwartungen der Spieler und Fachpresse...und am Ende etwas ernüchternd und teilweise sogar enttäuschend. Ein sehr aktuelles Beispiel dafür ist auch Gran Turismo 5...;)
Gran Turismo 5 ist wohl kein passendes Beispiel. Anhand von Too Human als Beispiel kann man das besser nachvollziehen. Engines und Studio wurden gewechselt, neue Leute kamen dazu, alte gingen. Bei DNF kam noch hinzu, dass diverse Studios pleite gingen und das Spiel mehrmals komplett von vorne entwickelt werden musste. Das war ja bei GT5 nicht der Fall, sondern wohl eher die unheimlich Komplexität.

Ich selbst habe DNF noch nicht gespielt, aber von allem was ich bisher gesehen habe, würde ich sagen, dass man das Spiel auch locker in zwei Jahren hätte entwickeln können. So wie es jetzt aussieht. Das hätte mit GT5 nicht so hingehauen. Außerdem würde ich GT5 keinesfalls als Enttäuschung werten. Mit dem neuesten Patch (Yamautchi arbeitet ja immer noch daran) nähert sich das Spiel wieder ein Stückchen der Perfektion.

Gran Turismo 5 ist wohl kein passendes Beispiel. Anhand von Too Human als Beispiel kann man das besser nachvollziehen. Engines und Studio wurden gewechselt, neue Leute kamen dazu, alte gingen. Bei DNF kam noch hinzu, dass diverse Studios pleite gingen und das Spiel mehrmals komplett von vorne entwickelt werden musste. Das war ja bei GT5 nicht der Fall, sondern wohl eher die unheimlich Komplexität.

Ich selbst habe DNF noch nicht gespielt, aber von allem was ich bisher gesehen habe, würde ich sagen, dass man das Spiel auch locker in zwei Jahren hätte entwickeln können. So wie es jetzt aussieht. Das hätte mit GT5 nicht so hingehauen. Außerdem würde ich GT5 keinesfalls als Enttäuschung werten. Mit dem neuesten Patch (Yamautchi arbeitet ja immer noch daran) nähert sich das Spiel wieder ein Stückchen der Perfektion.

Ewig lange Entwicklungszeit,hohe Erwartungshaltung und bei Release unfertig und daher enttäuschend...ich glaube schon,dass das auf GT5 zutrifft...muss man doch selbst als Fanboy anerkennen oder? Und man sieht ja,wieviele Patches für das Spiel in kurzer Zeit erscheinen...die ich natürlich auch regelmäßig installiere! ;)
Aber hier gehts ja net um GT5 sondern um DNF und natürlich hätte das lange net diese 14 Jahre Entwicklung gebraucht...die Gründe dafür hast du ja selbst geschrieben...

Ok die Synchro von Duke ist leider misslungen. Dann hört sich die englische Synchro viel besser an.

Oh mann....der Duke....als Kind spielte ich ihn schon im Ko-op mit meinem Dad ;-)
Ich werde es mir wahrscheinlich holen!

"It's time to kick ass and chew bubblegum"

Ich werds zocken.
Das es technisch, niemanden umhauen wird, dürfte doch schon jedem klar gewesen sein, der in den letzten Monaten sich die Gameplayvideos angesehen hat.
Ich kann einfach mit leben.
Ich will bei dem Spiel einfach nur lachen und lustige Sprüche hören.
Das reicht mir.
Aber kaufen, werde ich mir das ganze nicht.
Zum ausleihen aber, reicht es aber mehr als allemal.^^

Zurück