• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever doch nicht tot?

Na hoffentlich doch.

Ich kann dieses scheiß geposte der Magazine langsam nicht mehr sehen. Alle zwei Tage sieht man hier eine News auf Cynamite.de zum Thema Duke Nukem Forever. haben die Redakteure nichts besseres zu tun als ständig diese sinnloses News rauszuhauen?

Die müssen nehmen, was da ist. Heute kam viel verschiedenes Zeug bei Cynamite, da fällt das nicht so schwer ins Gewicht. Außerdem ist das halt ein heiß diskutiertes Thema, das muss man halt in die News klatschen, auch wenn der Bogen schon weit überspannt ist.

Scheiß auf den langweiligen Duke Mann! :runter:
Es gibst bessere Spiele, die auf sich warten lassen! Boah ey, was seid ihr denn für Komiker?!

The Duke will rise again! :rock:

Die DN-Triologie ist auf welchen Systemen zu finden? Hab das nicht mitbekommen? PSP oder DS oder beides?

Die Saga geht weiter, Legenden ranken sich um den Duke, nichts ist gewiss...

Einen Mythos zu erschaffen ist eine langwierige Angelegenheit. Einen Mythos zu erhalten ein Kinderspiel!

Er wil einfach nicht in den Sarg steigen. Stattdessen kommt er mit einem Hell-yeah wieder herausgesprungen xD Also die können sich auch nicht entscheiden. Entweder ja oder nein. In den letzten 12 Jahren gab es weniger News über den Duke als die letzten 3 Wochen. Erst ist er tod. dann doch wieder nicht. Dann doch. Jetzt doch nicht? Vllt. exklusiv auf 360? Exklusiv auf PS3? Duke Nukem forever vllt. ohne Duke Nukem? Fragen über Fragen die selbst die Entwickler nicht wissen xD

Die Duke Trilogy ist ja aber was anderes, oder? Hat doch nichts mit der Konsolenversion zu tun, so weit ich weiss...

Wie ich immer gesagt habe er lebt immer noch.

Mich würde es nicht wundern wenn das Ding nächsten Monat ohne vorankündigung in dem Regalen steht..... wär eigentlich die perfekte Zeit dafür...

Aber tot? Nein, dafür ist die Marke viel zu stark...

Doch nicht tot?
Wie lange sollen wir warten? Nochmal 12 Jahre.:) Ich glaube es erst wenn ich das Game in den Händen halte.

Ich werds mir auch holen...um dann vor den Augen der Entwickler niederzubrennen

Wow, was für tolle News. Nur leider ist fast jeder Satz eine komplette Fehlinformation. Die Firma, über die hier berichtet wird, ist Apogee Software, LLC. Diese hat aber nichts mit der Mutterfirma von 3D Realms zu tun. Die heißt nämlich Apogee Software, Ltd.
The official "on paper" name of our company is "Apogee Software, Ltd.". 3D Realms is a DBA of Apogee Software Ltd.
(siehe 3D Realms Site: Tech Support: Other Companies Named Apogee)

Die Firma, über die hier berichtet wird, hat lediglich den Namen "Apogee" gekauft und die Lizenz zur Entwicklung der Duke Nukem Trilogy erhalten. Also werden die Infos Über Duke Nukem nichts mit Duke Nukem Forever zu tun haben.

Die ursprüngliche Firma Apogee, die uns in den 90ern unter anderem Duke Nukem I und II, Commander Keen und etliche weitere Spiele beschert haben, ist mit 3D Realms gestorben. :nice:

Tipp für's nächste Mal: Recherche statt Copy & Paste :autsch:

Duke Nukem Forever ist wohl das ungewöhnlichste Softwareprojekt ever, und die Promo der letzten Jahre und insbesondere der letzten Tage sucht seinesgleichen. Eigentlich interessiert es keinen, aber gleichzeitig möchte jeder wissen wie es denn weiter geht. Bin gespannt ;-)

Zurück