Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die Verschiebung

Tja gutes braucht eben seine Zeit. Und nach dieser gefühlten Ewigkeit
der Entwicklungszeit fallen die 1-2 Monate gar net auf.
 
Gestern verkuenden dass sich der Duke verspaetett und erst heute kommt die Entschuldigung ? WTF ?!
 
Schade....
Aber hey, was ist schon ein Monat Wartezeit, gegen eine dreizehnjährige Wartezeit???^^
 
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen das hier wieder zu schreiben: "When it's done." :D
 
Ich finde die Zeit bevor Videospiele erscheinen immer äußerst spanend... und der Duke ist der beste darin im spanend sein... Ich hab auch eigentlich kein bock es zu zocken, weil ich glaube enttäuscht zu werden.....
 
eine entschuldigung dafür dass sich der duke verschiebt ist in etwa so
als ob wasser sich fürs nass sein entschuldigt.

Da einige der Meinung sind dass die welt eher untergeht als dass die fortsetzung erscheint(im augenblick kann man das gefühl tatsächlich bekommen)haben wir noch einen Monat gnadenfrist bekommen.
 
eine entschuldigung dafür dass sich der duke verschiebt ist in etwa so
als ob wasser sich fürs nass sein entschuldigt.
Der war gut SxyxS !!!

@ LORDOUZO, Tja gutes braucht eben seine Zeit. Das meinste jetzt aber nicht ernst , oder doch ???

Am Duke ist doch nur interessant , zu sehen das es spielbar ist , alles andere wird wohl ne Enttäuschung .
Nur was machen wir wenns wirklich kommt ?!!
Dann ham wir nix mehr zu lachen ..
Aber ich werde mich bei aller Fairnis auch possitiv äussern, wenns wirklich gut werden sollte !!!
 
OOOOH! Achtung! Aus so einem Monat werden beim Duke leicht zehn Jahre oder mehr... 8-)
 
Mich beschleicht plötzlich so ein leichtes Déjà-vu-Gefühl...

Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass dieses Spiel je erscheinen wird ?! Es wird wohl auf Ewig als Mythos in die Analen der Spielgeschichte eingehen... Wuhahahahaha...ha!
 
bei all dem wirbel um den running gag mit den ganzen verschiebungen - ich befürchte irgendwie, dass das spiel, falls es irgendwann erscheint, nicht mal besonders gut wird. die technik ist nicht das allerbeste und vom gameplay etc. wird es bestimmt auch nicht das höchste der gefühle... aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!
 
Was gibt es denn da wieder zu meckern?
Besser richtig fertig auf den Markt bringen als wieder was halbherziges.Davon gab es ja schon mehr als genug in letzter zeit.
Ich find`s in ordnung.
 
Was gibt es denn da wieder zu meckern?
Besser richtig fertig auf den Markt bringen als wieder was halbherziges.Davon gab es ja schon mehr als genug in letzter zeit.
Ich find`s in ordnung.
Ach so, dass heißt also das man da das perfekteste Spiel welches jemals produziert wurde bekommt oder wie?
Nach 13 Jahren müsste man ja dann ein makelloses Ergebnis haben, dieser Zeitraum sollte ja schon ausreichend genug gewesen sein um das Spiel richtig fertig zu bekommen.
 
Das Spiel wird sowieso totaler Müll, da kann die Qualität noch so gut sein.
 
Werkeln ja nit wirklich seit 13 Jahren an den Game.
 
Zurück