• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Große Ankündigung steht angeblich bevor

GameMasterIv

Erfahrener Benutzer
Ein Duke Nukem klassiker ist ja schon im Store;)
Im deutschen ist das Spiel einfach indiziert oder was auch immer:ugly:

Gab es die News nicht schon vor über 10 Jahren.:ugly:
Spaß beiseite. Sie sollten den Titel entgültig begraben und sich damit entgültig vom Alten trennen.

Mir würde es reichen, wenn es "Duke Nukem 3D" in den PS-Store schaffen würde.

Damit hab ich irgendwie gerechnet.
Da werden jetzt die halbfertigen Levels zu einem ... ääh ... Spiel zusammengekleistert.
Wird, wenn es überhaupt kommt Lizenskäse erster Güte werden:runter:

Ich glaube es gibt kein Game was mich auf Gottes grüner Erde weniger interessiert als Duke Nukem Forever.
Ganz einfach nur deswegen weil es im Laufe der Jahre der Running Gag der Spieleindustrie geworden ist.

Ganz abgesehen davon kann das Spiel den gestellten Erwartungen eh NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS gerecht werden!

Also....WEG DAMIT!!! Der Duke ist tot!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Große Ankündigung wird ein Spiel aus all den fetzen sein, die fertig gestellt sind. Der Name lautet:

Duke Nukem

FAIL!
und wird übermäßigen Erfolg als gag das Jahrhunderts ernten.
dazu gibt es dann auch noch eine Special Edition:

Game Of The Mellenium Edition, als Extras enthalten sie Interviews der Entwickler, und das Gerichts-Produkoll des Prozesses.

MAHLZEIT!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt schon wieder son duke-zeug. ich war froh, dass es endlich vorbei war.
na bin trotzde, mal gespannt, was es dieses mal ist

Hab nie geglaubt das es eingestellt wurde. Denke auch das die es noch raus bringen könnten, wenns denn mal kommt.

ist bestimmt wieder so eine "große" ankündigung wie die von lucasarts. da hat man auch auf etwas großes gehofft....

Eigentlich lohnt es gar nicht darüber zu schreiben. Aber ich möchte nochmal zum ausdruck bringen wie sehr mich dieses thema langweilt...

Oh ja die übermäßig, super, mega lustigen witze sind wieder am start, wenn euch das spiel nicht interessiert dann einfach nicht son müll kommentieren den man schon 100x gelesen hat... :rolleyes:

reden wir nicht drüber forever sollte jaschon vor ein paar jahren rauskommen und wurde immer wieder verschoben

Zurück