• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Neues Bild zeigt hässliche Monster

Das ganze leben ist ein Running Gag * großer Pott Kaffee

es wird nicht Runaway Gag genannt, würde auch gar keinen Sinn geben

Seit langem ein Lebenszeichen. Naja das fertige Spiel werde ich wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aber vllt. mit ein bisschen Glück meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel.

Wieso lange? Im letzten Jahr gab es doch im Verhältnis zu dem was man gewohnt war, massig Informationen und eine Veränderung kündigte sich schon zum Zeitpunkt der Einstellung neuer Mitarbeiter an. Am Boden ist nur langsam das Verhalten mit dem man an den Duke angeht, das Spiel scheint sich aber in eine sichere Bahn zu bewegen.

Ob Ankündigungen oder neue Screenshots: irgendwann wird diese Geheimniskrämerei um unseren Pseudo-Freak-Hero Duke Nukem etwas peinlich und wie ich finde auch sehr langweilig.

Entweder 3D Realms bringt ein 95% Titel raus der länger an der Stange hält als Crysis oder die Schlappe wird denen ewig anhängen: "3D Realms, sind das nicht die gewesen, die sich Forever genuked haben?"

:evil:Ein Fan:nice:

Ich sehe kein Bild. Muss ich hier am Rechner erst irgendwo ne Münze einwerfen oder so? :ugly:

PS: Ach habe die Augen mal richtig geöffnet, das ist nur der Thread zum Artikel, OK! :)

PS²: Ich hätte lieber den Duke3D auf unserem Marktplatz, aber das ist ja wohl nicht drin. Bald macht Zocken hierzulande überhaupt keinen Spaß mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Dann klick mal links vom Artikel auf die scheinbar willkürliche Ansammlung von Pixeln (gemeinhin Bild genannt) dann siehst du die Concept Arts der Monschtah ;-)

Das Spiel ist noch nicht draussen und es geht mir jetzt schon gewaltig auf die Klötze, das muss man erstmal schaffen. Wie kann man sich tausend Jahre Zeit mit´nem Spiel lassen und dann noch behaupten, es würde die Konkurenz fertig machen? Ich kann den Titel beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ganz schön unfähig die Entwickler. :rolleyes:

Wer behauptet denn sowas? o.O

Fakt ist, dass sich die Schmiede seit Jahren weigert ein unfertiges Spiel herauszubringen...
Ist mir sehr sympathisch, und wenn "It's done, when it's done" herauskommt wird man sehen, ob sie nicht seit Jahren der Technik hinterherlaufen *g*

Mittlerweile haben sie ein Einsehen und bringen es für die Konsolen. Da gibts den ganzen Stress nicht mehr und sie können sich die Zeit nehmen die sie brauchen, ohne immer wieder auf neue Enignes umsteigen zu müssen, weil die alte technisch veraltet ist.

PS360 for the Duke ^^

na super. ein neues bild vom duke. ist ja klasse. das fertige spiel wär mal nicht schlecht. dauert immerhin schon lang genug.

am anfang fand ich diese duke nukem gemache ja noch ganz lustig aber langsam reichts doch mal :motz:

Na ja, wie Seth sagte sind im vergangenen Jahr wirklich mehr Infos rausgekommen als vorher und ich bin auch der meinung das es irgendwann einmal rauskommen wird, auch wenn ich eher mit 2009-2010 rechne.

EDIT:
Schon eine etwas ältere News...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wie Seth sagte sind im vergangenen Jahr wirklich mehr Infos rausgekommen als vorher und ich bin auch der meinung das es irgendwann einmal rauskommen wird, auch wenn ich eher mit 2009-2010 rechne.

EDIT:
Schon eine etwas ältere News...

dieses jahr glaub ich nicht mehr dran. dann eher mitte ende 2010....aber bis dahin kann auch noch viell passieren.

Zurück