Duke Nukem Forever: Screenshot aufgetaucht!

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Duke Nukem kam in den Urzeiten zusammen mit Doom auf den Markt.

Erste 3D-Shooter.

Die Teile von noch früher waren 2D-Schieß-Gehüpfe.


Besagter neuer Teil wurde schon so oft verschoben, dass ich dachte der würde gar nicht mehr entwickelt ^^
 
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
SCPH-75004 schrieb:
Idioten... mach die Cynamite-Werbung demnächst noch größer auf so einen kleinen Bild... -.-

Mal abgesehen von deinem freundlichen Tonfall: Das Wasserzeichen wird aus technischen Gründen auf jedes Bild abgelegt, unabhängig von der Größe. Abgesehen davon: Der Größenunterschied zwischen Wasserzeichen-Bild und dem wasserzeichenlosen Screen in der Meldung selbst ist minimal.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Na endlich! Wenn das gezeigte tatsächlich IngameGrafik ist, wird das ganz heiß! Ich warte schon seit Nuclear Winter auf einen weiteren (endlich mal wieder guten) Nukem-Teil!
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Kleines Bildchen, aber immer schön etwas vom Duke zu sehen.:D
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Diese Freudensprünge kenne ich doch schon irgendwoher... Achja die gab es ja schon vor ein paar Jahren als auf der E3 2001 der Trailer präsentiert wurde. Dann dauert es ja nicht mehr so lange, nur noch weitere 6 Jahre. :D
 

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Also ich verlasse mich lieber auf das vom Entwickler festgelegte Release Datum: "When its done." :D
 

JustAMadman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Warum Cynamite auf dem Bild?

Das Bild ist doch rechtlich nicht Eures und dieses riesige Logo stört nur bei der Betrachtung des kleinen Bildchens...
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Vor allem so unendlich klug wenn das Vorschaubild nicht viel kleiner ist und nicht dieses "Wasserzeichen" hat, kann man auch einfach rauskopieren...
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Spiele bei denen schon lange die Luft raus ist,sollte man nicht mehr neu rausbringen.
Sah man schon an dem miesen Tomp Raider Legend :autsch:
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Nemesis88 schrieb:
Spiele bei denen schon lange die Luft raus ist,sollte man nicht mehr neu rausbringen.
Sah man schon an dem miesen Tomp Raider Legend :autsch:

Komisch das es viele Leute so anders sehen. Warum nicht eine alte Spieleserie mit neuem Glanz einhüllen? Klappt ja scheinbar sehr gut, siehe Tomb Raider, siehe Rocky 6, siehe Command and Conquer, siehe Supreme Commander. Man bin ich froh das solche Meinungen nicht Gesetz sind.
 

Kenny2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das kriegen die niiiiieeeeee im leben hin, das dass fertig wird...

Da fällt mir grade das Secret aus Serious Sam 2 ein...
 
Oben Unten