Duke Nukem Forever: Screenshot aufgetaucht!

Duke Nukem kam in den Urzeiten zusammen mit Doom auf den Markt.

Erste 3D-Shooter.

Die Teile von noch früher waren 2D-Schieß-Gehüpfe.


Besagter neuer Teil wurde schon so oft verschoben, dass ich dachte der würde gar nicht mehr entwickelt ^^
 
SCPH-75004 schrieb:
Idioten... mach die Cynamite-Werbung demnächst noch größer auf so einen kleinen Bild... -.-

Mal abgesehen von deinem freundlichen Tonfall: Das Wasserzeichen wird aus technischen Gründen auf jedes Bild abgelegt, unabhängig von der Größe. Abgesehen davon: Der Größenunterschied zwischen Wasserzeichen-Bild und dem wasserzeichenlosen Screen in der Meldung selbst ist minimal.
 
Na endlich! Wenn das gezeigte tatsächlich IngameGrafik ist, wird das ganz heiß! Ich warte schon seit Nuclear Winter auf einen weiteren (endlich mal wieder guten) Nukem-Teil!
 
Kleines Bildchen, aber immer schön etwas vom Duke zu sehen.:D
 
Diese Freudensprünge kenne ich doch schon irgendwoher... Achja die gab es ja schon vor ein paar Jahren als auf der E3 2001 der Trailer präsentiert wurde. Dann dauert es ja nicht mehr so lange, nur noch weitere 6 Jahre. :D
 
Also ich verlasse mich lieber auf das vom Entwickler festgelegte Release Datum: "When its done." :D
 
Warum Cynamite auf dem Bild?

Das Bild ist doch rechtlich nicht Eures und dieses riesige Logo stört nur bei der Betrachtung des kleinen Bildchens...
 
Vor allem so unendlich klug wenn das Vorschaubild nicht viel kleiner ist und nicht dieses "Wasserzeichen" hat, kann man auch einfach rauskopieren...
 
Spiele bei denen schon lange die Luft raus ist,sollte man nicht mehr neu rausbringen.
Sah man schon an dem miesen Tomp Raider Legend :autsch:
 
Nemesis88 schrieb:
Spiele bei denen schon lange die Luft raus ist,sollte man nicht mehr neu rausbringen.
Sah man schon an dem miesen Tomp Raider Legend :autsch:

Komisch das es viele Leute so anders sehen. Warum nicht eine alte Spieleserie mit neuem Glanz einhüllen? Klappt ja scheinbar sehr gut, siehe Tomb Raider, siehe Rocky 6, siehe Command and Conquer, siehe Supreme Commander. Man bin ich froh das solche Meinungen nicht Gesetz sind.
 
Das kriegen die niiiiieeeeee im leben hin, das dass fertig wird...

Da fällt mir grade das Secret aus Serious Sam 2 ein...
 
Zurück