• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Sony-exklusiv auf PS3 - noch dieses Jahr!

jo,
ich finde das mit Duke Nukem Forever total ausgelutscht und wird immer an solchen schwachsinnigen Tagen als "Scherz" verkauft... -.- also wenn DNF überhaupt noch dieses Jahrhundert kommen sollte dann bestimmt nicht Ps3-Exclusive.... un überhaupt finde ich, dass manche Scenen aus dem "Spiel" was die Screenshots zeigen von anderen geklaut ist. z.B. das eine fliegende Monster mit den 3 Augen ist meiner Meinung nach total von "The Darkness" abgeschaut.
naja ... ^^ Duke Nukem is eh nix für mich ich würde mich mehr über Doom 4 oder God of War auf Xbox360 freuen...
Gr33z:rolleyes:

:lol:
Kein erster April ist komplett ohne den Duke.
Ich erwarte schon mit Freuden den 14.11.09. ;)

Was auch gut passt:

DNF= Duke Nukem Forever
DNF= did not finished :D

übersetzt: wurde nicht fertiggestellt oder hat das Ziel nicht erreicht ;)

Eindeutig hat sich die Redaktion hier einen scherz erlaubt. Denn es ist garkeine Quelle angegeben.

So leicht seid ihr zu durchschauen.;)

Haha seit ihr witzig^^ 1 April und ne Meldung über Duke Nukem macht doch wenigstensWitze die man zumidest Halb glauben kann. Ihr wart mal echt cool^^

schön wars es ja wenn es kein Aprilscherz wäre, dann könnte man alle X-Boxler auslachen aber leider isses einer !
nächstes mal ne Quelle angeben wirkt authentischer :P

@ Kr@tos und mixlegend

kommt mal wieder runter Jungs.
Das war ein harmloser Witz. Ich bin selber PS3 only Zocker.
Bei vielen süchtigen hier muss man echt auf seine Wortwahl achten.
Da wird sofort die Verteidigungsstellung für die ach so wichtige Konsole eingenommen.
Man ist das lächerlich, macht mal lieber eure Hausaufgaben. :rolleyes:

Aber wisst ihr was jetzt absolut geil wäre?Wenn die News stimmen würde ^^
Mal im ernst wie blöd würden wir gucken wenn DNF plötzlich im Laden steht und nur für die PS3?Hehe das wär was!
Das is ja der Witz am 1.April!wenn man da ne News raushaut die stimmt glaubts keiner!Und schon gar nicht wenn es um Duke Nukem Forever geht!

PREISSENKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die PS3 wird nur heute für 49,99€ beim Sony-Chef persönlich verkauft. also einfach mal anrufen und sagen Hades schickt euch dann bekommt ihr die PS3 für sage und schreibe 49,99€!!!!!!!!!
Wer da nicht zugreift hat selber Schuld:ugly:

Noch einige, das macht doch spass user zu verarschen :D Die haben ja gestern / Heute früh nach mItternacht mit COD angefangen, also scheints noch viel zu geben.... :ugly:

Release könnt eja stimmen aber exklusiv für PS3 ist es niemals ^^

Die ganze News wäre besser gewesen, wenn man das mit den 100 Millionen und dem Spruch:"Wir haben auch Geld!" weggelassen hätte. Dann wäre das ganze glaubwürdiger rübergekommen. Aber so weiß jeder gleich, dass das ein Scherz ist. Vor allem da in den letzten Wochen genug über Sony's momentanen Zustand (sinkende Verkaufszahlen, weniger Einnahmen,...) berichtet wurde.

Auch wenn nicht der 1 April wäre, würde es trotzdem keiner glauben das es an dem genannten datum rauskommt. verschiebt sich eh noch entliche male (mindestens^^).

Ja, ja, der Duke. Der darf an keinem ersten April fehlen! :D

Man muss nur die überschrift lesen und dann weiß man eh schon das es ein april scherz is...

Haha Lustig Cynamite letztes Jahr Gears of War 2 für PS3 und jetzt Duke Nukem was fürn böller:uff:PS Tut nächtes mal auch eine andere Konsole angreifen und nicht nur die PS3 Neuste News
God of War 3 kommt Exklusiv für die Xbox 360 hahaha

Zurück