Duke Nukem Forever: Trailer zum kommenden Film

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
super cynamite, jetzt hab ihr schon werbung bevor überhaupt ein clip gezeigt wird.... geht ihr bald konkurs das ihr sooo viel werbung zulässt... ist ja grauenhaft was aus dieser seite geworden ist...

naja der trailer ist öhm lächerlich ...

höre of zu jammern :uff:

ganz lustig der trailer :D:hoch: aba duke is a bissle nicht so ein muskel packet den man erwartet..

Ähmmm beeindruckend? Okay... was ist an diesem Trailer beeindruckend? Sry aber dieser Typ da der da ein auf Duke macht sollte mal noch ne ganze Weile ins Fitnessstudio gehen.:rolleyes:
Für mich sieht das alles ziemlich billig aus... sicher das es auch ein "richtiger" Film werden soll?

Einfach lächerlich dieser Typ. Das einzige was stimmt ist die affige 90'er Jahre Frisur. :rolleyes:
Toter geht's einfach nicht mehr. Verschont uns einfach mit diesem Thema.

Oje,das hat der Duke net verdient...der echte Duke würde mit diesem Lappen den Boden wischen...:runter:

Das ist ja wohl n Scherz oder? :uff:
Fürn Game haben die keine Zeit, aber fürs schrott Film machen haben die Zeit :autsch:

Neuheit: Mangelhaft
Sound: (z.B Frauen geschrei) Lächerlich
Feinde/Monster/Gegner: Grottenschlecht

Das wäre wirklich ne beleidigung für die Kinos :mad:

Das Video funzt ned.
Mir haben die Bilder aber schon gereicht.

ohfail.jpg

Toter geht's einfach nicht mehr. Verschont uns einfach mit diesem Thema.

/signed :hoch:

Geil, einfach nem Typen ne Schweinemaske aufgesetzt, den rumhampeln lassen wie einen Affen und schon ist es ein Monster. Ich werd nicht mehr.

Ich fand die Spiele schon schlecht, aber gegen das hier kommt nichts an. Verschont uns einfach mit diesem Duke-Mist.

Ich hab ne bessere Idee, warum werden wir nicht einfach ignoriert wenns um diesen Proll geht?:kaffee:

Weil es, wenn es um dieses "oh schon wieder" um Spam geht und bei der News eben um genau das, eine News. Ich geh doch auch nicht in die Threads von Spielen die mich absolut 0 interessieren und nöl rum, wie sehr mich die News darüber nerven oder sage bei jeder Gran Turismo News "böhhh das kommt ja nie" oder "ist doch längst tot".
Dieser Spam gehört langsam mal schlicht und ergreifend gelöscht.

Ich gehe auch nicht in jeden Thread zu jedem Spiel was mich nicht interessiert, nur wenns ein Spiel ist, was sich quasi permanent aufdrängen will, dann ist das was anderes.
Wenn man Ewigkeiten irgendwelche News liest, die im Grunde gar keine sind nervt das nun mal.
Und wenn da ständig gepostet wird das es nervt, dann drückt das einfach nur den Frust des Users darüber aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das wird sicher ein Hit! Der sollte ins Kino! Ne jetzt mal ernst... der Typ mit der Schweinemaske ist ja mehr als lächerlich ... und der den Duke Nukem spielt, ist auch nicht so der Superstar :D Naja, mal schauen wie das fertige Produkt ausschaut.

Sowas bescheuertes hab ich schon lange nich mehr gesehen...lasst den Duke da wo er ist und grabt den armen nich immer wieder aus!:runter:

HÄ?

Ähm... Cynamite Redaktion? Trinkt ihr heimlich (wenn ja bin ich dabei;)); weil ihr schreibt BEEINDRUCKEND? Mal im ernst das meint ihr doch nicht wirklich?! Ist ja wohl der größte Scheiß den ich seit langen gesehen habe!:confused:

Leute, das ist ein Fanprojekt, und der gesamte Charme des Films kommt von dem "Trash-Faktor". Wenn man den Trailer unter diesen Augen betrachtet sieht er mehr als fett aus.

Spargeltarzan als Duke?...Aha.. Dieser "Film" ist ja wohl der endgültige Beweis das Duke tot ist.

Geiler Fan-Movie :D
Hardcore-Trash ^^

Btw. find ichs beeindruckend, dass das Wort Fan schon wieder bei allen untergegangen ist... Lesen, Jungens, Lesen :ugly:

Zurück