Duke Nukem Forever: Trailer zum kommenden Film

oje, des ist ja net besonders toll gemacht, mal abgesehn vom ende :D

Also ich mag den Trailer, geht aber wohl sicher nicht als realer Kinofilm durch. Sieht sehr nach Fanmovie aus.

Aber ich würde ihn dennoch gerne im Kino sehen. Machen wir uns nichts vor, die Duke Games sind trashig, genau wie der Trailer. gut das manche leute gerne Trashfilme gucken :hoch: ich finde der Trailer hat den Charme von Tanz der Teufel :D

Ey ihr loser, wolltet ihr die news die mit duke nukem zu tun haben nicht ignorieren? Und bevor ihr einen sinnlosen müll postet wie "kein geld fürs spiel aber dann dieser film, alter", LEST EUCH DEN VERDAMMTEN POST DURCH. Meine fresse, das ist ein FAN Projekt, nicht ein werk von irgendeinem Film Studio. Brains...

billig,mies,trashig.....könnt fast von herrn boll sein.:motz:...sowas als film zu bezeichnen...ne ...also ,einfach nur schmarn!!!:autsch::motz::runter:

Echt beeindruckend, hab nie ein furchteinflössenderes Schwein gesehen (allen voran die absolut überzeugenden Bewegungen) und der Duke sieht ja sowas von cool aus.......wird bestimmt ein Mega-Film. ;)

Ne, ernsthaft da bekomm ich mehr Angst vor nem Schnitzel aus der Metzgerei und der Duke sieht aus wie Heino mit 20 nur ohne Muskeln.

Das einzige was an dem Trailer beeindruckend ist, ist das er so unglaublich beeindruckend schlecht ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwie keine lust auf den film ...der trailer spricht mich nicht an leider .....sone schweinsmaske bekomm ich an halloween auch in jedem geschäft xD

den trailer find ich jetzt nicht so überragend und ich brauch ehrlich gesagt auch keinen film über den duke.

HÄÄH

Wasn da kaputt . wenn die Monster so aussehen, lacht man
sich ja eher tot als das man angst hätte. Würde der Duke
dat sehen würden die macher nie wider back kommen:autsch::evil::runter::runter::runter::runter:

Das sieht doch nicht annährnd nach einem Trailer aus. eher wie ein no-budget-trash-irgendwas. lame

Damals haben die scheiss Games von guten Filmen gemacht.
Heute machen die scheiss Filme von guten Games.

Samma gehts noch? Blasphemie! Ein anderes Wort fällt mir zu solchem Crap nicht ein!:runter::runter::runter:

Zurück