Dungeon Siege (PSP)

Dobermannno1

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hey kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Bin im 1. Akt und soll diese Dorfbewohner finden. Kann mir jemand sagen wo die sein sollen?
Hab im "Wilder Wald" gesucht da liegt nur einer tod rum und nix passiert.
Dann hab ich im "Der Tränenwald" gesucht, da sind 2 Dorfbewohner die Fragen, ob ich ihnen helfen kann, kann aber nix machen. :confused:
Würd mich über eine Antwort freuen.
Ciao
 
TE
TE
Dobermannno1

Dobermannno1

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
So, das erste Problem ist nun gelöst, aber das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Kann mir jemand sagen, wie ich in den "Tempel der Erde" komme?
Hab alle Wege abgesucht. Wenn ich mich (wahrscheinlich) zu doof anstelle, dann entschuldige ich mich schonmal vorher. :autsch:
 
Oben Unten