Dungeon Siege: Trailer zu Bolls Film online

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
MEINE AUGEN, MEINE AUGEN. AHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!
Wer nicht lesen will, muss..... kotzen?? Tja da hat Uwe wieder mal super tolle leistung erbracht. Herzlich willkommen im Paralleluniversum von LotR :evil:

naja den Trailer an sich finde ich jetzt garnicht so schlimm... aber bei Herrn Boll bin ich ja bisher zu 100% enttaeuscht worden, warum sollte es hier anders sein... trotz einer gigantischen Schauspielerriege... traurig
Nun bin ich aber lieber still, sonst will sich der Nichtskoenner nachher nur wieder mit mir boxen *g*
Verstehe wirklich nicht wieso der Typ das Geld so in den A**** gesteckt bekommt... glaube ja immer noch das das in Wirklichkeit nur zur Geldwaesche von der Mafia gemacht wird ;)

Endlich kommt Jason Statham wieder !!

Also ich bin ein sehr großer Fan von Jason Statham, und ich mag alle seine Filme:hoch:^^.
Der Trailer bietet Spannung, Action, Monumentale Szenen und gute Scchauspieleriche Leistung,
was will man mehr ?:)

Er wird bestimmt ein Top-Film im Dezember:)
Und ich freue mich schon rießig auf den Film !:D:D:D

PS: Jason Statham passt eigendlich gut zur seiner Rolle in diesem Film^^:hoch:
Verstehe nicht warum es eine reine Entäuschung für die Fans von Jason sein sollte:confused:.

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte kannst Du denn schauspielerische Leistung,die Action und Spannung anhand eines Trailers dingfest machen? das ist doch in vielen Filmen nur ein kurzes "Best-of"... meisst ohne direkten Zusammenhang der Szenen und mit viel zu kurzen Ausschnitten um eins davon auch nur annaehernd, wirklich beurteilen zu koennen. Und fuer mich gehoert zu dem Wort Monumental deutlich mehr als nur eine Ansammlung vieler Menschen...der Mix aus dem ganzen macht den Film fuer mich erst zu dem... so wie z.B. bei Gladiator.
ich finde auch bisher eigentlich jeden Film mit Jason unterhaltsam bis absolute Klasse (und zusammen mit Mark Walberg in The Italian Job sogar genial, also den Film :) ), da aber der Mensch der den Film dreht nicht nur geringfuegig Einfluss auf das Ergebnis nimmt, waere ich in dem Fall bei allem "Fan"-Sein schon ein wenig skeptisch, aber vielleicht gefaellt Dir sowas ja auch und mir nicht, mag ja sein... ich halte von dem Uwe "ich kann zwar keine Filme machen, aber hey... willst de eine in die Fresse" Boll einfach nichts und das nicht von ungefaehr.

wie macht der boll das immer,das in seinen filmen immer gute schauspieler mit machen?? bei seinen filmen kann ich das nicht verstehen?:autsch:

Auch wenn der Film von Boll ist und eine HdR kopie werden könnte, freu ich mich trotzdem darauf mal wieder einen Fantasyfilm mit eventuell großen Schlachten sehen zu können. Das was so in den Jahren nach HdR kam war nichtmehr so besonders ausser vlt noch Eragon....

Mir ist der Name "Boll" überhaupt kein Begriff - noch nie gehört. Was den Trailer betrifft so macht er leider den Eindruck eines B-Movies, aber auch die müssen nicht immer unbedingt schlecht sein. In den Kampfszenen kann man asiatischen Kampfstil sehen, was für einen Fantasy-Film interessant werden könnte. Ich hoffe jedoch, da ich eigentlich auch die Filme mit Jason Statham mag, daß es nicht so ein Murks wie "Scorpion King" wird.

das ist mal wieder typisch Uwe Boll film halt :motz:der nur Kopieren kann von denn anderen film oder solche sachen schon mal gesehen zu haben .
ein b-movie ,aber wichtiger ist die frage ?:huh:
was macht Jason Statham da wie hat er sich überreden lassen in einem Uwe Boll film mit zu spielen ?:huh:
kennt er keine kampagne von uns hier im Deutschland das Uwe boll verboten sollte ? der hat so beschiessene filme gemacht das man kotzen könnte .

Uiuiui

WOW. Also ich kann mich nur wundern, wie es Boll immer wieder schafft Gelder für seinen Schund locker zu machen, mal abgesehen, von der imensen Präsenz von Top Schauspielern.....:D

habe ich richtig gesehen???? Ray Liotta :kiss: ???? Der Gott der Independend Filme, ich verehre diesen Schauspieler, aber wie kann er sich zu so einem Sch.....hinreißen lassen?

und dann noch Claire Folani :uff: ( schreibt man das so ? ), Jason Statham:hoch: ( der neue Willis, eigentlich immer wieder gerne gesehen, vor allem in SNATCH ), Burt Reynolds:D :D :D :hoch: , einer meiner absoluten Faves an unterbeschäftigten Alt Stars.

Auf jeden Fall kein Grund um ins Kino zu rennen:autsch:

das ist mal wieder typisch Uwe Boll film halt :motz:der nur Kopieren kann von denn anderen film oder solche sachen schon mal gesehen zu haben .
ein b-movie ,aber wichtiger ist die frage ?:huh:
was macht Jason Statham da wie hat er sich überreden lassen in einem Uwe Boll film mit zu spielen ?:huh:
kennt er keine kampagne von uns hier im Deutschland das Uwe boll verboten sollte ? der hat so beschiessene filme gemacht das man kotzen könnte .
Ja Boll hat einen schlechten Ruf und ich finde den Trailer auch nicht gerade Berauschend!
Übrigens wenn du schon alles Knallrot schreibst dann würde ich an deiner stelle auf die Deutsche Sprache etwas mehr wert legen!;)

Also bis jetzt war ich von allen boll filmen enttäuscht SDK is zum teil eine kopie bon HdR aber der Film is garnet so schlimm die effects sind gelungen die Schauspieler leisten gute arbeit.

Na ja, ich konnte/musste/durfte noch keins der "Werke von Herrn Boll sehen, aber ich denke das es vieleicht Mittelmaß wird, was er vollbringt...

Jetzt ist Schluss

UWE BOLL GEHÖRT WEGGESPERRT!!!!!
Erst diese bekloppte Postel verfilmung...dann Far Cry (was für ein geiles Spiel) mit Till Schweiger !!!!
Und jetzt auch noch Dungeon Siege also langsam reichts echt, der Kerl macht alles kaputt, fehlt nur noch das er Half Life mit dem Almöli dreht :motz::autsch:

Zurück